Welcome to Woop Woop ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1997 von Stephan Elliott mit Johnathon Schaech, Rod Taylor und Susie Porter.

Komplette Handlung und Informationen zu Welcome to Woop Woop

Weil ihm die Gegend zu heiß erschien, flüchtet Teddy, der sein Geld mit illegalen Geschäften verdient, in den Dschungel. Dort trifft er auf Angie, die ihn niederschlägt und als er aufwacht, erfährt er, dass sie zwischenzeitlich geheiratet haben.

Schaue jetzt Welcome to Woop Woop

Leider ist Welcome to Woop Woop derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Welcome to Woop Woop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Welcome to Woop Woop

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online!Son