Die besten Filme mit Simon Callow bei - Im Stream

  1. GB (1985) | Drama, Melodram
    Zimmer mit Aussicht
    7.1
    6.6
    188
    19
    Drama von James Ivory mit Maggie Smith und Helena Bonham Carter.

    James Ivory lässt uns im opulent ausgestatteten Zimmer mit Aussicht (OT: A Room with a View) an den Liebeswirren einer jungen Helena Bonham Carter teilhaben.

  2. 6.5
    6.9
    157
    18
    Fantasyfilm von Henry Selick mit Simon Callow und Richard Dreyfuss.

    James hat kein schönes Leben. Er lebt bei seinen Tanten, die ihn tagtäglich schuften lassen. Eines Tages begegnet er einem Zauberer, der ihm einen Beutel mit magischem Inhalt schenkt. Im Garten verliert er etwas aus diesem Beutel, und schon am nächsten Tag ist an dieser Stelle ein riesiger Pfirsich gewachsen. James will von dem seltsamen Obst kosten, und gerät dabei ins Innere der Frucht, wo er menschengroße Insekten kennenlernt, die schnell zu seinen Freunden werden. Gemeinsam erleben James und die Tiere einige Abenteuer.

  3. US (1995) | Klamaukfilm, Komödie
    5.8
    4.8
    46
    64
    Klamaukfilm von Steve Oedekerk mit Jim Carrey und Ian McNeice.

    Der tierische Detektiv bekommt einen neuen Auftrag, der ihn bis ins tiefste Afrika führen soll: Er muss eine Fledermaus finden, die das heilige Tier eines Eingeborenenstammes ist. Ace ist zwar der Oberguru aller Tierfreunde, doch gerade Fledermäuse und Guano hasst er wie die Pest.

  4. GB (1987) | Drama
    7.3
    8
    94
    13
    Drama von James Ivory mit James Wilby und Hugh Grant.

    James Wilby und Hugh Grant brechen in der oscarnominierten Romanverfilmung Maurice ein Tabu. Die beiden Cambridge-Studenten verlieben sich ineinander und müssen ihre Liebe geheim halten.

  5. 6.4
    6.1
    70
    36
    Actionfilm von Peter Flinth mit Stellan Skarsgård und Simon Callow.

    Der kampferfahrene Arn wird nach einem Vergehen in das Heilige Land geschickt, um an den Kreuzzügen teilzunehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2017) | Historienfilm, Drama
    6.5
    5.2
    53
    16
    Historienfilm von Gurinder Chadha mit Gillian Anderson und Hugh Bonneville.

    Das Historiendrama Der Stern von Indien erzählt nach wahren Begebenheiten von den letzten Monaten vor Indiens Unabhängigkeit und der Loslösung von Großbritannien.

  8. 5.1
    9
    4
    Animationsfilm von Jimmy T. Murakami mit Simon Callow und Kate Winslet.

    Ebenezer Scrooge ist herzlos und interessiert sich für nichts als seine Geschäfte. An einem Weihnachtsabend jedoch erscheint ihm der Geist eines verstorbenen Geschäftspartners Marley und warnt ihn davor, sein Leben wie bisher weiterzuleben. Scrooge will es nicht glauben. Erst die drei Geister der Weihnacht können ihm klar machen, dass der Weg, auf dem er sich befindet, ihn zu einem einsamen und kalten Ende führen wird.

  9. GB (2017) | Drama
    5.6
    4.8
    40
    8
    Drama von Joel Hopkins mit Brendan Gleeson und Diane Keaton.

    In Joel Hopkins' Drama Hampstead findet eine trauernde Witwe unerwartet zum Leben zurück, indem sie sich in einen Mann verliebt, der seit langer Zeit wild in einem Park im Norden Londons lebt.

  10. GB (2011) | Komödie, Drama
    4.7
    5
    3
    Komödie von James Hacking mit Claire Forlani und Dougray Scott.

    Chefkoch und Restaurantbetreiber Rob Haley (Dougray Scott) ist vollkommen am Boden zerstört, seit seine Frau bei einem tragischen Autounfall ums Leben geklommen ist. Sein Freund, der TV-Chefkoch Gordon Ramsay, versucht ihn wieder aufzubauen. Er überredet Rob, einen heruntergekommenen alten Pub zu übernehmen und diesen in ein Gourmet-Restaurant zu verwandeln. Bald wird die amerikanische Gastro-Kritikerin Kate Templeton (Claire Forlani) auf Robs Kochkünste aufmerksam. Doch Rob beschert ihr nicht nur kulinarische Genüsse…

  11. GB (2018) | Komödie, Thriller
    5.2
    5
    28
    5
    Komödie von Hadi Hajaig mit Sam Rockwell und Ben Schwartz.

    In der Kriminalkomödie The Diamond Job - Gauner, Bomben und Juwelen soll Sam Rockwell als kleinkrimineller Gauner einen Job in London erledigen, bei dem nicht nur Moneten, sondern auch eine Romanze rausspringt.

  12. IE (2017) | Drama, Biopic
    6.5
    6
    47
    17
    Drama von Bharat Nalluri mit Dan Stevens und Christopher Plummer.

    Der Mann, der Weihnachten erfand erzählt vom Autor Charles Dickens, der keinen Verleger findet und daraufhin frustriert beschließt, seine neu verfasste Weihnachtsgeschichte selbst herauszubringen.