Brittany Snow

Brittany Snow

Videos

Bilder

Brittany Snow, geboren am 9. März 1986, ist eine US-amerikanische Film- und Fernsehschauspielerin. Bereits mir drei Jahren stand sie das erste Mal als Model vor der Kamera. Noch heute spricht sie sehr offen darüber, dass sie früher an einer Essstörung litt.

Brittany Snow startete ihre Fernsehkarriere mit mehreren Auftritten als rebellierende Teenagertochter in der CBS-Show Die Springfield Story im Jahr 2000. Zwei Jahre später ergatterte sie eine der Hauptrollen in der der TV-Serie American Dreams. Außerdem spielte sie kleinere Rollen in den unterschiedlichsten Serien, beispielsweise in Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis und Gossip Girl. 2011 bekam sie die Gelegenheit and er Seite von Kathy... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 32 Bilder

Alle News

News zu Brittany Snow


Kommentare zu Brittany Snow

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite