Die besten Filme mit Romola Garai bei - Im Stream

  1. GB (2007) | Drama, Historienfilm
    Abbitte
    7.2
    6.9
    600
    167
    Drama von Joe Wright mit Keira Knightley und James McAvoy.

    Abbitte ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ian McEwan aus dem Jahre 2001 – mit Keira Knightley, James McAvoy und Saoirse Ronan in den Hauptrollen.

  2. GB (2015) | Drama, Historienfilm
    6.8
    6.3
    211
    49
    Drama von Sarah Gavron mit Meryl Streep und Carey Mulligan.

    In dem politischen Drama Suffragette geht Carey Mulligan auf die Straße, um für das Wahlrecht der Frauen zu kämpfen.

  3. 6.6
    6.3
    321
    42
    Science Fiction-Film von Christian Volckman mit Daniel Craig und Patrick Floersheim.

    Der Grosskonzern Avalon hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, entführt wird, beginnt eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau. Vor ihrem Verschwinden war sie einem Geheinmis auf der Spur, das die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnte - zum Guten oder zum Schlechten.

  4. FR (2007) | Drama
    5.3
    5.1
    40
    11
    Drama von François Ozon mit Romola Garai und Charlotte Rampling.

    In "Angel" erzählt François Ozon ("8 Frauen") die emotional ergreifende Geschichte der jungen und talentierten Schriftstellerin Angel Deverell im England des beginnenden 20. Jahrhunderts. Mit einer unbändigen Kreativität und Leidenschaft kämpft sich die junge Schriftstellerin aus ihren bescheidenen Verhältnissen frei. Angels Traum von Erfolg, Ruhm und Liebe scheint in Erfüllung zu gehen. Ein rasanter gesellschaftlicher Aufstieg folgt, der ihr schon bald ein Leben in Luxus ermöglicht. Als ihr der talentierte, wenn auch erfolglose Maler Esmé begegnet, glaubt Angel einen Seelenverwandten gefunden zu haben und verliebt sich Hals über Kopf in den Lebemann. Obwohl sich die junge Frau nie sicher ist, ob Esmé sie oder ihr Geld liebt, hält sie an dieser großen Liebe fest. Doch dann erfährt ihr Leben auf tragische Weise eine Wendung.

  5. GB (2020) | Horrorfilm
    4
    5.9
    39
    10
    Horrorfilm von Romola Garai mit Carla Juri und Alec Secareanu.

    In Outside findet ein junger Flüchtling mit einer traumatischen Vergangenheit eine Anstellung als Pfleger für eine Frau und ihre sterbende Mutter. Mit der Zeit verliebt er sich in die jüngere Frau, doch mit seiner Liebe wächst in ihm auch der Verdacht, dass sie von einem Dämon versklavt wird. Er beschließt, sich der bösen Kreatur zu stellen, um seine Liebe zu retten - aber nichts ist so, wie es scheint. (EK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Komödie, Drama
    4.4
    1.5
    18
    49
    Komödie von Guy Ferland mit Diego Luna und Romola Garai.

    Die Fortsetzung von "Dirty Dancing": Die 18-jährige Katey (Romola Garai) zieht mit ihren Eltern im Jahr 1958 nach Havanna. Ihre Eltern erwarten von ihr, dass sie sich in den gehobenen Kreisen der Gesellschaft einen Namen macht, aber der Teenager verliebt sich in den heißblütigen Kellner Xavier (Diego Luna), der auch ein begnadeter Tänzer ist. Immer wieder treffen sie sich heimlich in einem Nachtclub, um für einen großen nationalen Tanzwettbewerb zu proben. Doch dann ziehen am Horizont dunkle Wolken auf: Die Revolution naht - und die junge Amerikanerin muss sich entscheiden, ob sie in Kuba bleiben will...

  8. GB (2005) | Drama
    6.4
    13
    2
    Drama von Peter Andrikidis mit Romola Garai und Jack Davenport.

    Ihr Kampfgeist und unbändiger Freiheitsdrang machen die junge Mary Bryant stark. Wegen eines kleinen Diebstahls wird sie 1786 zur Deporation nach Australien verurteilt. Sie erträgt Haft und Vergewaltigung in England, die sechsmonatige Überfahrt und Geburt ihrer Tochter auf einem Gefangenenschiff und den brutalen Überlebenskampf in Botany Bay. Nie hört sie auf, von ihrer Freiheit zu träumen. Mit ihrem Mann und den beiden kleinen Kindern wagt sie schließlich die Flucht. Nach 3.500 Meilen in einem kaum seetauglichen Kutter erreichen sie das holländische Timor. Doch ein Offizier auf der Heimreise erkennt die Flüchtlinge. Mary wird erneut zur Gefangenen. Man wird sie zurück nach England bringen, wo ein neuer Prozess und wahrscheinlich der Galgen die tapfere Frau erwarten. Doch Mary Bryant gibt niemals auf, um ihre Freiheit zu kämpfen.

  9. DE (2020) | Drama, Kriegsfilm
    7
    18
    7
    Drama von Michael Samuels mit Thomas Kretschmann und Romola Garai.

    Nachdem über 300 jüdische Kinder in Die Kinder vom Windermere aus den Konzentrationslagern befreit werden konnten, werden sie am Lake Windermere untergebracht. Hier sollen die Kinder psychologisch betreut werden, um ihre traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Doch so besinnlich der Ort auch sein mag, der Horror des Krieges ist hartnäckig. (MR)

  10. IE (2004) | Drama, Komödie
    7.4
    84
    14
    Drama von Damien O'Donnell mit James McAvoy und Steven Robertson.

    Michael, der schon seit längerer Zeit in einem Behindertenheim lebt, lernt Rory kennen, als auch der als Patient dort auftaucht. Gemeinsam beschließen die beiden, sich eine eigene Wohnung zu suchen, und ein normales Leben zu führen. Als Pflegerin stellen sie Siobhan an - in die sich beide Männer verlieben.