Die besten Filme mit Robert Knepper bei - Im Stream

  1. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    Transporter 3
    6.5
    5.3
    83
    226
    Actionfilm von Olivier Megaton mit Jason Statham und Natalya Rudakova.

    Jason Statham kehrt zurück: In Transporter 3 muss er eine ukrainische Ministertochter quer durch Europa chauffieren.

  2. US (2007) | Actionfilm
    6.5
    5.1
    124
    189
    Actionfilm von Xavier Gens mit Timothy Olyphant und Dougray Scott.

    Der Auftragskiller 47, ein Meister seines Fachs, gerät in Hitman selbst auf die Abschussliste. Von seinen Fähigkeiten überzeugt, will er die Hintergründe aufdecken.

  3. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.3
    242
    152
    Actionfilm von Edward Zwick mit Tom Cruise und Cobie Smulders.

    In Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück kehrt Tom Cruise in das alte Hauptquartier seiner Einheit zurück und wird plötzlich für einen Mord verantwortlich gemacht, der bereits 16 Jahre zurückliegt.

  4. US (2013) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.5
    213
    243
    Buddy Cop-Film von Robert Schwentke mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges.

    In der Comic-Verfilmung R.I.P.D. sorgen Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Gesetzeshüter der untoten Art für Recht und Ordnung, den nervösen Zeigefinger immer am Abzug.

  5. 5.2
    5.6
    35
    42
    Martial-Arts-Film von Roel Reiné mit Scott Adkins und Temuera Morrison.

    In Hard Target 2 muss sich Scott Adkins in einer tödlichen Menschenjagd behaupten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.5
    2.2
    19
    25
    Thriller von Brad Turner mit Robin Dunne und Robert Knepper.

    Die Alienbraut Eve (Natasha Henstridge) hat mittlerweile eine Tochter bekommen, Sara (Sunny Mabrey). Aus sie will mit männlichen Erdenbewohnern ihr tödliches Paarungsritual vollführen. Währenddessen versucht eine militärische Spezialeinheit sie zur Strecke zu bringen, bevor es zu spät ist…

  8. FR (2016) | Dokumentarfilm, Komödie
    5.9
    7.5
    13
    3
    Dokumentarfilm von Pierre Bismuth mit Milo Ventimiglia und Robert Knepper.

    In Wo ist Rocky II? heuert Pierre Bismuth einen Privatdetektiv und zwei Drehbuchschreiber an, um ein geheimnisvolles Kunstwerk in der Mojave-Wüste zu finden, das wie ein Stein aussieht.

  9. GB (2015) | Thriller, Horrorfilm
    4.2
    40
    21
    Thriller von Matt Winn mit Mischa Barton und Robert Knepper.

    In Bunker – Es gibt kein Entkommen muss eine Frau feststellen, dass ihr Verlobter ein dunkles Geheimnis vor ihr verbirgt.

  10. US (2022) | Thriller
    4.1
    12
    21
    Thriller von Mauro Borrelli mit Martin Lawrence und Melissa Roxburgh.

    Als ein Nachahmungstäter zuschlägt und eine Serie von grauenvollen Morden verübt, wenden sich die zwei ermittelnden Detectives an den Täter der originalen Morde - einen der schrecklichsten Serienkiller überhaupt. Auch wenn sie im Thriller Mindcage auf seine Hilfe hoffen wissen sie genau: Sie können ihm nicht trauen. (SK)

  11. US (1999) | Thriller
    5.1
    8
    1
    Thriller von John Flynn mit Stephen Baldwin und Tyne Daly.

    Alpträume treiben Caleb Barnes (Stephen Baldwin), Detective der Mordkommission, an den Rand des Wahnsinns: Vergeblich versucht er den Tod seines kleinen Sohnes zu überwinden. Doch eine grauenvolle Mordserie ruft Caleb wieder auf den Plan. Auf der Suche nach dem bestialischen Serienmörder macht der Cop eine erschreckende Entdeckung: Auch sein Haus ist auf der Liste des Mörders - und seine Frau ist allein zuhaus...

  12. US (2014) | Road Movie, Komödie
    5.6
    6.2
    19
    5
    Road Movie von Helen Hunt mit Helen Hunt und Luke Wilson.

    In Ride erlebt Helen Hunter ihren zweiten Frühling beim Surfen in Kalifornien.

  13. US (2022) | Actionfilm, Drama
    3.8
    4
    3
    Actionfilm von Zhor Fassi-Fihri mit Robert Knepper und Gary Dourdan.

    Mya (Irma Lake) hat in Female Assassin – Rache ist süß mit ihrer düsteren Vergangenheit abgeschlossen und ist eine beliebte Bloggerin geworden. Aber als zwei ihrer Freunde in Marokko ermordet werden, gräbt sie das Kriegsbeil wieder aus. (JFW)

  14. US (1992) | Tragikomödie, Drama
    6.7
    13
    1
    Tragikomödie von Allison Anders mit Brooke Adams und Ione Skye.

    Die alleinerziehende Mutter Nora lebt mit ihren Töchtern Shade und Trudi in einem Trailerpark in der Wüste von New Mexiko und hält die Familie mit einem Job als Kellnerin über Wasser. Shade versucht sich in dieser trostlosen Welt ihren Optimismus nicht nehmen zu lassen, während ihre zynische Schwester Trudi die Umwelt terrorisiert. Nachdem alle drei frustrierende Erfahrungen mit Männern gemacht haben, lernen sie nach und nach Männer kennen, die den Traum vom Glück doch noch in greifbare Nähe zu rücken scheinen.

  15. US (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.5
    5
    19
    12
    Actionfilm von Mauro Borrelli mit Mickey Rourke und Jackson Rathbone.

    Im Horrorfilm WarHunt schickt der skrupellose Major Johnson (Mickey Rourke) während des 2. Weltkrieges eine Truppe Soldaten hinter die feindlichen Linien im Schwarzwald, um geheime Unterlagen aus einem verunglückten Flugzeug zu bergen. Unter dem Kommando der Lieutenants Brewer (Robert Knepper) und Walsh (Jackson Rathbone) tun die Männer ihr Möglichstes, verlieren jedoch bald die Orientierung im Labyrinth des Waldes. Die Kompasse drehen durch, auf dem Weg finden sie entstellte Leichen von Nazi-Soldaten und merken mit einem Mal, dass ihnen eine übernatürliche Macht auf den Fersen ist. (SR)

  16. US (2021) | Actionfilm
    2.6
    3
    6
    Actionfilm von Hicham Hajji mit Gary Dourdan und Serinda Swan.

    Im Actionfilm Redemption Day infiltriert ein US-Marine eine terroristische Gruppe, um amerikanische Geiseln zu retten. (LE)