Gary Dourdan

Gary Dourdan

Bilder

Gary Robert Dourdan wurde am 11. Dezember 1966 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Dourdan wurde vor allem durch seine Rolle des Warrick Brown in der CBS-Serie CSI: Den Tätern auf der Spur bekannt.

Gary Dourdan wuchs mit vier Geschwistern in Pennsylvania auf. Seine Mutter Sandy war Lehrerin, während sein Vater als Agent für Jazz-Musiker fungierte. Als Dourdan sechs Jahre alt war, wurde sein 21-jähriger Bruder ermordet. Der Fall ist bis heute ungelöst. Um seine Schauspielkarriere voranzubringen, zog Gary Dourdan in jungen Jahren nach New York City und lernte durch seinen Job als Türsteher berühmte Künstler kennen.

Anfangs war Dourdan Mitglied in mehreren Musikbands und hatte Schauspieljobs am Theater, bis er in einigen Fernsehserien auftrat, so zum Beispiel in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Gary Dourdan


Kommentare zu Gary Dourdan

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott