Robert Knepper

Robert Knepper

Videos

Bilder

Robert Knepper im Fernsehen

Der US-amerikanische Schauspieler Robert Knepper wurde am 8. Juli 1959 in Fremont geboren und wurde vor allem durch die beiden Serien Heroes und Prison Break bekannt. 

Biografie
Robert Lyle Knepper kam als Sohn von Pat Deck und Donald Knepper in Fremont, Ohio, zur Welt. Wie an seinem Nachnamen abzulesen ist, hat Knepper fast ausschließlich deutsche Vorfahren, aber auch englische und schottische Wurzeln. Durch die Arbeit seiner Mutter an einem Theater war Knepper schon früh an der Schauspielerei interessiert und begann seine Ausbildung schließlich an der Northwestern University. 

Ursprünglich wollte Robert Knepper hauptsächlich am Theater arbeiten, wurde aber Ende der 1980er Jahre immer mehr für Film und Fernsehen gecastet. Er spielte Rollen in bekannten Filmen wie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Robert Knepper


Kommentare zu Robert Knepper