Die besten Filme mit Marie-France Pisier bei - Im Stream

  1. FR (1979) | Melodram, Drama
    Liebe auf der Flucht
    7
    5.6
    68
    14
    Melodram von François Truffaut mit Jean-Pierre Léaud und Marie-France Pisier.

    In Liebe auf der Flucht, dem letzten Teil von Truffauts Antoine Doinel-Zyklus, finden wir Jean-Pierre Léaud als geschiedenen Junggesellen wieder, der als Korrektor arbeitet und an einem Roman schreibt.

  2. FR (1979) | Drama, Biopic
    5.6
    6.3
    14
    1
    Drama von André Téchiné mit Isabelle Adjani und Marie-France Pisier.

    Der Reverend Patrick Brontë lebt mit seinem Sohn Branwell und seinen Töchtern Charlotte, Emily und Anne in dem abgelegenen Pfarrhaus von Haworth inmitten einer düsteren, sturmdurchwehten Landschaft. Seit dem Tod ihrer Mutter betreut eine Tante den Haushalt. Die Fantasie muss den sensiblen Schwestern ersetzen, was die graue Wirklichkeit ihnen vorenthält. Alle drei schreiben zunächst Gedichte, dann Romane. Ihr Bruder Branwell malt. Der Zeit entsprechend wird er als Mann den Schwestern vorgezogen. Um ihre Französischkenntnisse zu verbessern und selber Unterricht geben zu können, gehen Charlotte und Emily zeitweilig in ein Pensionat nach Brüssel. Anne arbeitet als Erzieherin im Hause des arroganten Mr. Robinson und Branwell verzehrt sich bald in einer unglücklichen Liebe zu dessen Frau. Charlotte und Emily verwirren ihren Verleger, als sie ihre Pseudonyme lüften. Dann stirbt Branwell; im Laufe weniger Monate folgen ihm Emily und Anne in den Tod, ebenfalls Opfer von Schwindsucht und Auszehrung.

  3. FR (1976) | Drama
    6.4
    6.7
    23
    13
    Drama von Henri Verneuil mit Jean-Paul Belmondo und Bernard Blier.

    Sieben Jahre hat François Leclercq hinter Gittern verbracht - unschuldig verurteilt für zwei Morde, die ein anderer begangen hat. Leclercq, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, war durch seine Beziehung mit Gilberte Liégeard, der Tochter des mächtigen Industriebosses Jean-Baptiste Liégeard, in reiche Unternehmerkreise gelangt und hier das Opfer einer Intrige geworden. Als er endlich entlassen wird, kennt er nur einen Gedanken: Rache. Man will ihn bestechen, damit er die Stadt verlässt, doch Leclercq geht darauf nicht ein, sondern taucht in den Untergrund ab. Dort nimmt er die Spur der wahren Täter auf. Doch die führt direkt zu Gilbertes Familie.

  4. FR (1980) | Drama
    6
    6.5
    12
    7
    Drama von Francis Girod mit Romy Schneider und Marie-France Pisier.

    Romy Schneider kämpft in dem Drama Die Bankiersfrau als Präsidentin einer Bank um ihren Ruf.

  5. DE (1982) | Drama
    5.5
    7.5
    29
    9
    Drama von Hans W. Geissendörfer mit Rod Steiger und Marie-France Pisier.

    Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem mondänen Sanatorium in dem schweizerischen Bergdorf Davos. Dort verfällt der junge Mann zunehmend der morbiden Faszination dieses Ortes. Obwohl er nicht wirklich krank ist, bleibt er schließlich sieben Jahre lang - bis zum Ausbruch des ersten Weltkriegs. Thomas Mann hat seinen 1924 erschienenen Roman als großes Zeitbild angelegt, das die seelische und geistige Verfassung einer ganzen Epoche spiegelt. Mit riesigem Budget und internationalen Stars hat Hans W. Geissendörfer eine werkgetreue Verfilmung des berühmten Buchs geschaffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1982) | Sportfilm, Abenteuerfilm
    6
    16
    12
    Sportfilm von Gérard Oury mit Jean-Paul Belmondo und Marie-France Pisier.

    Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin. Cavalier trägt mit Stolz den Spitznamen "As der Asse". In Berlin trifft er seinen Ex-Gegner Gunther von Beckmann wieder. Längst schon entstand aus heftigen Luft- und Faustkämpfen eine herzliche Freundschaft. Da begegnet Jo Cavalier einem zehnjährigen jüdischen Jungen, dessen Familie spurlos verschwunden ist. Die beiden Asse riskieren ihr Leben, um sich für die Verfolgten einzusetzen. Unterhaltsame Mischung aus Action und Gags!