Die besten Filme mit Leigh Whannell bei - Im Stream

  1. Saw
    5.8
    6.6
    137
    629
    Splatterfilm von James Wan mit Leigh Whannell und Cary Elwes.

    Er kam, sah und sägte – Saw ist der Auftakt zur Kulthorrorreihe rund um den mysteriösen Jigsaw Mörder und inspirierte das Genre des Torture Porn.

  2. US (2010) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.7
    6.5
    339
    556
    Gruselfilm von James Wan mit Patrick Wilson und Rose Byrne.

    Im Gruselfilm Insidious wird der Sohn von Patrick Wilson und Rose Byrne von Dämonen heimgesucht, die sich selbst durch einen Umzug nicht abschütteln lassen.

  3. CA (2015) | Horrorfilm, Gruselfilm
    5.9
    4.7
    150
    163
    Horrorfilm von Leigh Whannell mit Dermot Mulroney und Stefanie Scott.

    Alles auf Anfang: Dermot Mulroney und Filmtochter Stefanie Scott lernen im Prequel Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang in ihrem Haus das Gruseln.

  4. AU (2014) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6.4
    117
    29
    Kriminalfilm von Tony Mahony und Angus Sampson mit Angus Sampson und Leigh Whannell.

    The Mule mit Hugo Weaving ist eine schwarze Komödie aus Down Under über einen Drogenschmuggler, der seine Ware so lange im Körper halten muss, wie er von den Behörden festgehalten wird – also sehr laaaange.

  5. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    4.2
    105
    84
    Horrorfilm von Adam Robitel mit Lin Shaye und Leigh Whannell.

    In Insidious - The Last Key kehrt Lin Shaye zum vierten Mal zum Horror-Franchise zurück, um mit der Geisterwelt und anderen Kreaturen in ihrem alten Familienhaus in Kontakt zu treten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    4.8
    103
    48
    Horrorkomödie von Cary Murnion und Jonathan Milott mit Elijah Wood und Ian Brennan.

    In der Horror-Komödie Cooties muss sich Lehrer Elijah Wood gegen Grundschulkinder im Blutrausch zur Wehr setzen.

  8. US (2013) | Thriller
    5.7
    4.4
    31
    19
    Thriller von Malik Bader mit Crystal Reed und Lucas Till.

    In Malik Baders Thriller Crush wird eine unschuldige Schwärmerei zu einem psychologischen Horrortrip.

  9. US (2013) | Drama
    5.7
    5
    2
    Drama von Tom Anton mit Jaime King und John Hawkes.

    Louisiana in den 1940er Jahren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch mit der Verhaftung ihres Ehemanns bricht für die bildhübsche Toni Jo Henry eine Welt zusammen. Der einzige Weg, die Berufungskosten zu bezahlen und damit Ihren Ehemann aus dem Gefängnis zu holen: Ein Banküberfall. Überredet und unterstützt von einem vermeintlichen Freund, entführten Toni und ihr Kumpane ein Auto und zwingen den Fahrzeughalter ihnen das Auto zu überlassen. Als der Mann sich weigert, zieht Henry eine Waffe und schießt dem Mann aus nächster Nähe mit einem gezielten Revolverschuss ins Gesicht.