Die besten Filme mit Judy Davis bei - Im Stream

  1. US (1991) | Komödie, Mediensatire
    Barton Fink
    7.5
    7.9
    856
    121
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit John Turturro und John Goodman.

    In Joel und Ethan Coens Drama Barton Fink verschlägt es John Turturro als idealistischen Autor in die Hölle Hollywoods. Ob er ihr entkommen kann?

  2. CA (2013) | Abenteuerfilm, Drama
    7.2
    6.9
    420
    63
    Abenteuerfilm von Jean-Pierre Jeunet mit Kyle Catlett und Helena Bonham Carter.

    In Jean-Pierre Jeunets Die Karte meiner Träume unternimmt ein kleines Genie eine abenteuerliche Reise von Montana nach Washington D.C.

  3. US (1992) | Drama, Komödie
    7.5
    7.6
    136
    10
    Drama von Woody Allen mit Woody Allen und Mia Farrow.

    Woody Allen präsentiert dem Zuschauer einmal mehr Beziehungskrisen von New Yorker Paaren.  

  4. 6.7
    7.1
    110
    15
    Mysterythriller von David Lean mit Judy Davis und Victor Banerjee.

    Die junge Engländerin Adela Quested reist nach Indien, um ihren Verlobten Ronny Heaslop zu heiraten. Der verklemmte Snobismus der Kolonialisten ist ihr bald zuwider, stattdessen entflammt ihr Interesse an der Kultur des exotischen Landes. Der indische Arzt Dr. Aziz bietet sich an, ihr die berühmten Höhlen von Marabar zu zeigen. Doch der Ausflug endet in einem Eklat, als man Adela blutig und verwirrt auffindet. Dr. Aziz wird wegen Vergewaltigung angeklagt, doch was tatsächlich den Marabar-Höhlen vorgefallen ist, bleibt weiter rätselhaft.

  5. NL (2012) | Thriller, Neo-Western
    6.4
    7.3
    172
    11
    Thriller von George Sluizer mit River Phoenix und Jonathan Pryce.

    In Dark Blood, dem lange unvollendeten letzten Film von River Phoenix, nimmt sich ein Einsiedler einem Paar aus Hollywood an, das mit dem Auto in der Wüste Arizonas strandet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2015) | Drama, Historienfilm
    6.5
    5.2
    81
    49
    Drama von Jocelyn Moorhouse mit Kate Winslet und Liam Hemsworth.

    Kate Winslet verwandelt in The Dressmaker die Frauen eine australischer Dorfgemeinschaft mit ihrer Nähmaschine und übt zugleich Rache für ein Jahre zuvor verübtes Unrecht.

  8. GB (1991) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Liebesfilm von Charles Sturridge mit Rupert Graves und Helen Mirren.

    1905: Die wohlhabende Witwe Lilia Herriton (Helen Mirren) verliebt sich während einer Italienreise in den weit jüngeren Zahnarztsohn Gino (Giovanni Guidelli). Noch bevor ihre pikierten Angehörigen einschreiten können, ist Lilia verheiratet. Sie stirbt bei der Geburt ihres Sohnes. Als es ans Erbe geht, beschließt die Verwandtschaft, den “Bastardnachkömmling” stillschweigend zu übergehen.

  9. AU (2011) | Drama
    5.4
    6
    12
    2
    Drama von Fred Schepisi mit Geoffrey Rush und Charlotte Rampling.

    Im australischen Drama Im Auge des Sturms besuchen zwei Geschwister ihre im Sterben liegende Mutter, um sich mit ihr zu versöhnen. Es beginnt eine Reise in die Vergangenheit, die emotionale Stürme losbricht.

  10. AU (2003) | Drama
    6
    7
    2
    Drama von Russell Mulcahy mit Geoffrey Rush und Judy Davis.

    "Gegen die Strömung" erzählt die Kindheits- und Jugendgeschichte des australischen Schwimmers Anthony Fingleton. Zusammen mit seinen vier Geschwistern und den Eltern lebt er in den 50er Jahre in der australischen Hafenstadt Brisbane. Um die Kinder zu Höchstleistungen anzuspornen, schreckt Anthonys Vater nicht davor zurück, insbesondere die Brüder gegen einander auszuspielen. Die Situation in der Familie wird immer unerträglicher, als der dominante Vater zu trinken beginnt. Der sensibel Anthony, der vom Vater stets ignoriert wird, schafft es trotzdem, seinen Traum zu verwirklichen: Er wird Australischer Schwimmmeister - und findet durch das Schwimmen die innerer Stärke, seinen eigenen Weg zu gehen.

  11. 6
    63
    21
    Thriller von David Hare mit Bill Nighy und Rachel Weisz.

    Als Johnny Worrickers Vorgesetzter und Freund Benedict Baron plötzlich stirbt, hinterlässt er dem langgedienten Geheimdienstmann brisante Unterlagen, die den gesamten MI5 unterminieren könnten. Gemeinsam mit seiner politisch aktiven Nachbarin versucht Johnny, die möglicherweise bis in höchste Politkreise verweisenden Zusammenhänge aufzudecken und muss dabei erst um seinen Job und schließlich auch um seine Identität fürchten.