Die besten Filme mit Josh Peck

  1. Mean Creek
    6.6
    7
    105
    13
    Coming of Age-Film von Jacob Estes mit Rory Culkin und Ryan Kelley.

    Sam ist nicht der einzige, der in der Schule von dem streitlustigen George schikaniert und verprügelt wird. Als er nach einem weiteren blauen Auge seinem großen Bruder Rocky davon berichtet, entwickelt der einen Plan. Bei einem Bootsausflug soll dem Schulschläger mit einem Streich endlich einmal heimgezahlt werden, was er sonst immer anderen antut. Auch Rockys Freunde Clyde und Marty sind begeistert von dem Racheplan, nur Sams Freundin Millie hat Skrupel. Unterwegs auf dem Fluß erweist sich George jedoch als eigentlich bemitleidenswerter Einzelgänger, und Sam will seine Freunde dazu bringen, das Vorhaben abzublasen. Doch Marty hat bereits zuviel Wut aufgestaut um sich zurückhalten zu lassen. Ein Streit zwischen ihm und dem vorlauten George endet mit tragischen Folgen, die das Leben der Jugendlichen für immer verändern wird.

  2. 7.2
    7.1
    281
    30
    Drama von Jonathan Levine mit Ben Kingsley und Famke Janssen.

    Der Außenseiter Luke, der gerade die High School beendet hat und sich nebenher Geld als Dealer verdient, geht zum Psychiater Dr. Jeffrey Squires, den er mit Marihuana bezahlt. Die beiden verbindet, neben der Sucht, ihre Depressionen, wodurch sich eine Art Freundschaft entwickelt, in der sie sowohl New York als auch ihre eigenen Depressionen ergründen. Auf einer Schulabschlussparty lernt Luke Stephanie kennen. Da sie sich auch für ihn interessiert wähnt er sich schon im siebten Himmel, doch ist sie die Stieftochter seines Therapeuten und so verkompliziert sich die Situation.

  3. 5.4
    5.2
    41
    44
    Komödie von Steven Brill mit Owen Wilson und Leslie Mann.

    In Ein Mann für alle Unfälle wird Owen Wilson beauftragt einen Kampf zwischen Schulnerds und Rowdys auszufechten.

  4. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    5.2
    55
    60
    Thriller von David Brooks mit Alice Eve und Josh Peck.

    In ATM möchte David (Brian Geraghty) nach einer betrieblichen Weihnachtsfeier seine hübsche Kollegin Emily (Alice Eve) nach Hause fahren. Auch ihr Arbeitskollege Corey (Josh Peck) nutzt die Gelegenheit, um sich nach Hause bringen zu lassen.
    Da dieser auf einen Mitternachtssnack besteht, halten sie an einem Bankautomaten, um Geld abzuheben. Als sie zurück zu ihrem Auto gehen wollen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr PKW stellt. Unfreiwillig beobachten sie, wie er kurz darauf einen Fremden brutal ermordet.
    Da Emily ihr Handy im Auto hat liegen lassen, haben sie keine Möglichkeit, Hilfe zu verständigen. Völlig verängstigt müssen sie nun in der unterkühlten Bankfiliale ausharren, bis der nächste Morgen sie erlösen kann.
    Zwar fühlen sie sich vorerst in der Kabine sicher, da der Killer ohne Bankkarte nicht eindringen kann, doch macht dieser ihnen das Warten zur Hölle. Nachdem er den Strom abstellt und die Temperatur somit noch weiter sinkt, beginnt er den Raum zu fluten.
    Für die Drei beginnt ein Kampf ums Überleben.

    Hintergrund und Infos zu ATM
    Mit ATM hat Regisseur David Brooks, der auch für den Schnitt des Films verantwortlich war, sein Langspielfilmdebüt gegeben. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Chris Sparling, der bereits das Buch zu dem Film Buried – Lebend begraben geschrieben hatte, in dem ebenfalls ein Überlebenskampf in einer scheinbar ausweglosen Situation erzählt wird. ATM ist im englischen die Kurzform für ‘Automated Teller Machine’ und bezeichnet einen Geldautomaten. Der Film wurde in der kanadischen Stadt Winnipeg gedreht und feierte seine Premiere im Februar 2012 in Italien. In den USA wurde ATM im März 2012 per ‘Video on Demand’ veröffentlicht. (MS)

  5. US (2012) | Militärfilm, Actionfilm
    4.8
    3.4
    75
    175
    Militärfilm von Dan Bradley mit Chris Hemsworth und Adrianne Palicki.

    Im Remake des Propaganda-Dramas Red Dawn kämpft ‘Thor’ Chris Hemsworth als Partisanenführer gegen Nordkoreaner, welche ihre Invasion der USA ausgerechnet in seiner Heimatstadt beginnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Tanzfilm, Sportfilm
    4.7
    3.7
    26
    17
    Tanzfilm von Benson Lee mit Josh Holloway und Laz Alonso.

    Battle of the Year basiert auf der Breakdance-Doku Planet B-Boy und begleitet ein Team US-Breakdancer zur Battle of the Year 2012 in Montpellier.

  8. US (2009) | Drama
    ?
    Drama von Gwen Wynne mit Tate Donovan und Adam Pascal.

    Der Film spielt im Jahr 1973 und handelt von einem Mädchen, das nach dem Tod der Mutter zusammen mit ihrem Vater nach Cape Cod fährt, wo sie herausfindet, daß der ein homosexuelles Verhältnis mit einem fremden Mann begonnen hat.

  9. US (2022) | Musical, Komödie
    ?
    5
    1
    Musical von Tamra Davis mit Josh Peck und Peter Hermann.

    13: The Musical aus dem Hause Netflix und handelt von dem 12-jährigen Evan Goldman, der nach dem Umzug in die Kleinstadt Appleton mit dem sozialen Gefüge an seiner neuen Highschool konfrontiert wird.

  10. US (2016) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Xavier Manrique mit Ashley Benson und Mary-Louise Parker.

    In Chronically Metropolitan kehrt der erst kürzlich veröffentlichte Autor Fenton Dillane (Shiloh Fernandez) nach New York City zurück, um sich mit seiner Familie, seiner Ex-Freundin und mit den Ängsten seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. 

  11. US (2016) | Komödie
    5.1
    4
    2
    Komödie von Chester Tam mit Josh Peck und Tony Revolori.

    In der Netflix-Komödie Take the 10 bekommen Tony Revolori und Josh Peck als zwei partywütige Freunde Ärger mit ihrem Dealer.

  12. US (2014) | Western, Abenteuerfilm
    4.6
    5.3
    20
    10
    Western von Anthony O'Brien mit Josh Peck und James Ransone.

    In The Timber werden zwei Brüder mit den blutigen Schattenseiten des Goldrauschs konfrontiert.

  13.  (2009) | Drama
    ?
    4
    2
  14. 6.3
    5
    2
    Teenie-Komödie von Michael Grossman mit Drake Bell und Josh Peck.

    Drake und Josh verdienen sich bei einem Job im Einkaufszentrum als Weihnachtsmann und Geschenkesack ein wenig Taschengeld dazu. Als die kleine Mary Alice, die gemeinsam mit anderen Pflegekindern bei einer Familie aufwächst, bei ihnen vorspricht, sind sie so gerührt, dass sie ihr spontan versprechen, ihr ein unvergessliches Weihnachten zu ermöglichen - was natürlich nicht ohne Probleme abläuft...

  15. US (2006) | Komödie
    6.1
    3
    6
    Komödie von Steve Hoefer mit Drake Bell und Josh Peck.

    Joshs erste Aufgabe im Kurs für Kreatives Schreiben ist es, eine Geschichte über sein größtes Abenteuer zu schreiben. Nun, da war die Zeit, als er zusammen mit seinem Bruder seine Schwester Megan aus Versehen in ein Flugzeug nach Los Angeles verfrachtete, er Drake einen Auftritt bei TRL - der Supershow bei MTV - verschafft hat und sich mit einem der zehn meistgesuchtesten Verbrecher anlegte. Na, wenn das keine Abenteuer sind.

  16. US (2016) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.3
    10
    3
    Abenteuerfilm von Ricardo Curtis mit Denis Leary und John Leguizamo.

    Im Kurzfilm Ice Age - Jäger der verlorenen Eier erfinden Sid, Manny, Diego und Co. versehentlich diverse Oster-Traditionen.

  17. ?
    43
    Science Fiction-Film von John Berardo und Tarek Tohme mit James Franco und Josh Peck.

    The Labyrinth ist eine Sammlung von Kurzfilmen, die das Unbekannte, Unerklärliche und Unvorstellbare erforschen. Unterstützt wurde das Projekt unter anderem von James Franco.

  18. US (2013) | Biopic, Drama
    ?
    49
    1
    Biopic von James Franco mit Josh Peck und Keegan Allen.

    Bukowski erzählt die Geschichte vom Poeten und Novelisten Charles Bukowski und konzentriert sich auf seine schwierige Kindheit und seine High-School-Jahre.