Steven Brill

✶ 27.05.1962 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 25 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Regisseur/in, ...)

Komplette Biographie zu Steven Brill

Der amerikanische Filmregisseur, Schauspieler und Drehbuchautor Steven Brill studierte an der Filmfakultät der Boston University.

Mit Filmen wie Edward mit den Scherenhänden oder Mighty Ducks – Das Superteam erlangte Steven Brill vor allem im amerikanischen Raum Bekanntheit. Sowohl für Mr. Deeds, als auch für Big Daddy stand Steven Brill mehrmals mit Adam Sandler vor der Kamera.

Sein Regiedebüt gab er 1995 mit dem Film Pfundskerle – Gemeinsam sind wir schwer in Form, für welchen er Ben Stiller in der Hauptrolle besetzte. Ein Mann für alle Unfälle, mit Owen Wilson, folgte 2008. 2013 inszenierte Brill eine Episode des Filmes Movie 43.

Bekannt für

25 Filme & 1 Serie mit Steven Brill

Steven Brill: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Bilder zu Steven Brill