6.1

Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood

DVD/Blu-ray-Start: 04.09.2008 | USA (2006) | Komödie | 64 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Drake & Josh - Drake and Josh Go Hollywood

Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Steve Hoefer mit Drake Bell und Josh Peck.

Komplette Handlung und Informationen zu Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood

Joshs erste Aufgabe im Kurs für Kreatives Schreiben ist es, eine Geschichte über sein größtes Abenteuer zu schreiben. Nun, da war die Zeit, als er zusammen mit seinem Bruder seine Schwester Megan aus Versehen in ein Flugzeug nach Los Angeles verfrachtete, er Drake einen Auftritt bei TRL - der Supershow bei MTV - verschafft hat und sich mit einem der zehn meistgesuchtesten Verbrecher anlegte. Na, wenn das keine Abenteuer sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood

1 Bild zu Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood

6.1 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare