Die besten Filme mit John Candy bei - Im Stream

  1. US (1987) | Parodie, Satire
    Spaceballs
    7
    6.7
    237
    232
    Parodie von Mel Brooks mit Rick Moranis und Bill Pullman.

    Mit der Parodie Spaceballs zieht Mel Brooks nicht nur Krieg der Sterne durch den Kakao, wenn er Lone Starr und seinen Möter gegen Lord Helmchen antreten lässt.

  2. US (1987) | Komödie, Abenteuerfilm
    7
    7.4
    238
    96
    Komödie von John Hughes mit Steve Martin und John Candy.

    Steve Martin und John Candy bilden in Ein Ticket für Zwei ein mehr als ungleiches Paar, müssen aber zusammenhalten, wenn sie rechtzeitig zu Thanksgiving zuhause sein wollen.

  3. 6.5
    7.6
    180
    40
    Science Fiction-Film von Gerald Potterton mit Eugene Levy und Rodger Bumpass.

    Im animierten Episodenfilm Heavy Metal kommen die Künstler des französischen Comic-Magazins Métal Hurlant zusammen, um eine düstere Science-Fiction Welt voller Sex und Gewalt zu entwerfen.

  4. US (1983) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    5.6
    4.9
    54
    25
    Liebesfilm von Ron Howard mit Tom Hanks und Daryl Hannah.

    Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft! Einziger Haken daran ist: Sie hat Flossen! In dieser romantischen Komödie trifft der Großstädter Allen Bauer seine absolute Traumfrau. Doch statt langer Beine hat sie ein paar Flossen und ißt eher Krustentiere mitsamt Schale als edles Fleisch oder Geflügel. Das alles sind nicht gerade die optimalen Vorzeichen für eine wunderbare Romanze. Als die hübsche Meerjungfrau dann auch noch Beine bekommt und einen Streifzug durch die Großstadt macht, ist das Chaos bald perfekt.

  5. US (1989) | Komödie, Drama
    6
    5
    70
    35
    Komödie von John Hughes mit John Candy und Jean Louisa Kelly.

    John Candy spielt in dieser Komödie von John Hughes einen unbekümmerten, gutmütigen Junggesellen, der sich während einer Familienkrise um seinen Neffen und seine beiden Nichten kümmern soll. Onkel Buck hat keine Ahnung vom Familienalltag in der Provinz, gewinnt jedoch dank seiner deftigen Küche und seiner innovativen Art, die Wäsche in Angriff zu nehmen, ziemlich schnell die Herzen der jüngeren Kinder Miles und Maizy. Leider beeindruckt sein sorgloser Stil nicht jeden. Seine aufsässige ältere Nichte Tia und Bucks ungeduldige Freundin Chanice sehen die Sache nämlich ganz anders. Onkel Buck ist der Letzte, dem man seine Kinder anvertrauen würde. Aber mit etwas Glück und viel Liebe gelingt es ihm in dieser erfrischenden Familienkomödie, seine Zweifler eines Besseren zu belehren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1991) | Komödie, Horrorfilm
    5.8
    5.4
    50
    29
    Komödie von Dan Aykroyd mit Chevy Chase und Dan Aykroyd.

    Ein smarter Börsenspekulant, eine schöne Anwältin und ein exzentrisches Paar verfahren sich auf ihrem Weg zu einem Wochenend-Seminar. Nach einer Irrfahrt über verlassene Landstraßen erreichen sie ein unheimliches Kaff. Dort geraten sie in die Hände eines irren Sheriffs und eines bösartigen Richters.

  8. US (1988) | Komödie
    5.6
    6.1
    23
    22
    Komödie von Howard Deutch mit Dan Aykroyd und John Candy.

    Wenn zwei so unterschiedliche Typen wie Chet und Roman unter einem Dach leben, liegt Ärger in der Luft. Als Chet – Typ friedfertiger Naturliebhaber – sich in den sorgfältig geplanten Urlaub aufmacht, kann Roman das nur lächerlich finden. Selbstherrlich bis zum Anschlag hält er solche Beschaulichkeit für Unfug – im richtigen Leben geht es schließlich auch hart zu. Diese besserwisserische Einstellung hält ihn aber nicht davon ab, sich in Chets Ferienparadies einzuladen. Und als ein Grizzly diese beschauliche Urlaubsidylle bereichert, geht im trauten Heim die Post ab.

  9. US (1989) | Komödie, Actionfilm
    5.3
    3.2
    18
    10
    Komödie von Jim Drake mit John Candy und Donna Dixon.

    Das legendäre, aber illegale Cannonball-Autorennen quer durch die Vereinigten Staaten steht vor dem Startschuss. Doch Polizeichef Edsel macht den Autonarren einen Strich durch die Rechnung: Er lässt kurzerhand alle potenziellen Teilnehmer verhaften, um weitere Gesetzesüberschreitungen zu verhindern. Kein Wunder, dass die Konstrukteure und Sponsoren zuerst einmal kräftig geschockt sind. Doch dann macht man sich gemeinsam daran, das heiße Rennen doch noch durchzuführen.

  10. US (1976) | Komödie
    ?
    1
    1
  11. US (1994) | Abenteuerfilm, Komödie
  12. 6.1
    12
    9
    Romantische Komödie von Carl Reiner mit Karen Austin und John Candy.

    14 Jahre Dauerstress - nun braucht der Fluglotse Jack Chester dringend Urlaub! Zusammen mit seiner Frau Sandy, seinen drei Kindern und dem Hund Archie startet er zu den sonnigen Stränden Floridas. Doch statt der ersehnten Entspannung warten auf die Chesters einige Missgeschicke: Sie beziehen ein falsches Haus und werden dort von dem arroganten Millionär und Segel-As Al Pellet geplagt, bis Jack schließlich genug hat: Er beschließt, Pellet beim Segelcup herauszufordern.

  13. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Ken Kwapis mit Caroll Spinney und Jim Henson.

    Mrs. Finch hat es sich in den Kopf gesetzt, dem großen gelben Vogel Bibo aus der Sesamstraße ein neues Heim bei einer Vogelfamilie zu verschaffen. Doch dort ist er nicht glücklich und flieht. Nach Erhalt dieser Nachricht machen sich die Menschen und Tiere aus der Sesamstraße auf, den Riesenvogel zu suchen. Bis zum glücklichen Wiedersehen müssen sie allerhand Abenteuer überstehen.

  14. 5.5
    12
    6
    Komödie von Chris Columbus mit John Candy und Maureen O'Hara.

    Mama ist die Beste - das ist das Motto des nicht mehr ganz jungen Danny. Aber als dem dicken Polizisten die schüchterne Theresa über den Weg läuft, steht seine Welt Kopf. Vor lauter Liebe vergisst er aber etwas ganz Wichtiges: Seine Mama!

  15. 5.7
    20
    5
    Buddy Cop-Film von Mark L. Lester mit John Candy und Eugene Levy.

    Als Polizist hatte Dooley ein Problem: Er war stets zur falschen Zeit am falschen Ort. Zum Beispiel als er ein paar korrupte Kollegen beim Diebstahl von Fernsehgeräten erwischte. Statt einer Beförderung gab es eine unehrenhafte Entlassung. Ähnlich erging es Dooleys Freund Kane, berühmt und berüchtigt als schlechtester Strafverteidiger von ganz Los Angeles. Gemeinsam heuern die beiden Chaoten als Privatsheriffs bei einer Wachgesellschaft an. Doch auch hier werden sie vom Pech verfolgt: Alle Orte, die sie nachts bewachen sollen, werden prompt ausgeraubt. Selbst Dooley und Kane merken jetzt allmählich, daß hier irgendetwas nicht stimmt.

  16. US (1988) | Komödie
    5
    5
    3
    Komödie von Michael Dinner mit Bobcat Goldthwait und Dabney Coleman.

    Die Handlung dreht sich um einen Kerl namens Fred, der anch dem Tod seiner Mutter ein Pferd von ihr erbt. Das Tier kann nichjt nur sprechen sondern ist auch ein Experte an der Börse, und gemeisam machen die beiden an der Börse nun große Gewinne.

  17. US (1992) | Komödie
    5
    12
    4
    Komödie von Eugene Levy mit Joss Ackland und Ornella Muti.

    Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt auf die Riesenbelohnung stoßen die beiden nur auf ein Juwelenarmband, mit einer Leiche dran. Entsetzt ergreifen Julian und Phoebe die Flucht und vergessen ihren Koffer. Der taucht bei einem neuen Besitzer auf, der nicht ahnt, daß er jetzt eine Leiche im Gepäck hat. Aber was tun, wenn der berühmte Inspektor Bonnard schon die Fährte aufgenommen hat? Die Spur führt ins Spielcasino. Und dort ist die Hölle los. Mitten unter Glücksspielern tummeln sich sich jede Menge Verdächtige, die alle eines bitter nötig haben: Knete fürs Roulette. Und die gibts nur, wenn man auf den Hund kommt.

  18. US (1985) | Komödie
    6.3
    4.7
    31
    17
    Komödie von Walter Hill mit Richard Pryor und John Candy.

    Zum Teufel mit den Kohlen heißt es in der von Walter Hill inszenierten Komödie für Richard Pryor, der innerhalb von 30 Tagen 30 Millionen verprassen muss.

  19. US (1989) | Komödie
    6.2
    27
    24
    Komödie von Paul Flaherty mit John Candy und Jeffrey Jones.

    Der übergewichtige und ebenso trottelige Privatdetektiv Harry Crumb erweist sich in seinem Job als absolut untauglich. Aus diesem Grund setzt ihn sein verschlagener Chef auf eine Entführung an, in die er selbst verwickelt ist.

  20. 6.2
    5.5
    24
    9
    Romantische Komödie von Tom Mankiewicz mit Mariel Hemingway und John Candy.

    Jack Gable schreibt Seifenopern. Als er eines Tages aufwacht, stellt er entsetzt fest, daß er zu einer Figur in seiner eigenen Serie geworden ist. Urplötzlich sieht er sich von intriganten Betrüger, schönen Frauen und heimtückischen Ludern umzingelt.