Die besten Filme mit James Garner bei - Im Stream

  1. US (1963) | Drama, Kriegsfilm
    Gesprengte Ketten
    7.4
    8.1
    529
    112
    Drama von John Sturges mit Steve McQueen und James Garner.

    Im Filmklassiker Gesprengte Ketten wollen Steve McQueen, Charles Bronson und James Garner aus einem Nazi-Kriegsgefangenenlager ausbrechen.

  2. US (2004) | Liebesfilm, Drama
    7.6
    6.3
    465
    223
    Liebesfilm von Nick Cassavetes mit Ryan Gosling und Rachel McAdams.

    Im Liebesfilm Wie ein einziger Tag versucht der leidenschaftliche, aber arme Ryan Gosling das Herz von Rachel McAdams zu gewinnen, obwohl sie einer sehr reichen Familie angehört.

  3. US (2000) | Drama, Komödie
    6.4
    6
    114
    80
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Tommy Lee Jones.

    In Space Cowboys bekommen wir alternde Astronauten unverhofft die Chance, doch noch an einem Trip ins Weltall teilzunehmen.

  4. 6.4
    5.9
    90
    57
    Abenteuerfilm von Gary Trousdale und Kirk Wise mit John Mahoney und James Garner.

    Ein Gruppe von Abenteurern macht sich auf die Suche nach dem Sagen umwobenen Atlantis und versucht in dem Disney-Spektakel das Geheimnis der verlorenen Stadt zu ergründen.

  5. 7.5
    8.8
    126
    16
    Komödie von Blake Edwards mit Julie Andrews und James Garner.

    Ein Mann,der auf der Bühne eine Frau darstellt?Nichts leichter als das.Aber eine Frau,die ihren Lebensunterhalt damit bestreitet,indem sie so tut als ob sie ein Mann wäre,der so tut ,als ob er eine Frau wäre?Das bedeutet Probleme!Julie Andrews spielt Victor und Victoria in dieser intelligenten Komödie von Blake Edwards,gewürzt mit schillernden Cabaret-Einlagen und der Oscar-preigekrönten Musik von Henry Mancini und Leslie Bricusse.Mit Robert Preston,der einen Cabaret-Darsteller mimt,und James Garner als Mafiosi,der vermutet,dass Victor eigentlich eine Victoria ist. Außerdem mischt Leslie Ann Warren als überdrehte Bordsteinschwalbe mit. Remake eines Films von 1933, der auch 1957 schon einmal neu aufgelegt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1969) | Komödie, Western
    7.1
    6.1
    50
    23
    Komödie von Burt Kennedy mit James Garner und Joan Hackett.

    Auf dem Weg nach Australien bleibt der Glücksritter Jason McCullough (James Garner) in einem Goldgräberstädtchen hängen und beschließt, als Gelegenheitssheriff seine Reisekasse ein wenig aufzufüllen. Im Vollgefühl seiner neuen Würde und mit dem örtlichen Stadtstreicher (Jack Elam) als Hilfssheriff, schafft es McCullough in kürzester Zeit, den gefürchteten Danby-Clan auszutricksen und sich den lüsternen Avancen der Bürgermeisterstochter zu erwehren. Und all das, ohne dass auch nur ein Stäubchen den Glanz seiner blankgewienerten Stiefel trübt!

  8. US (2002) | Komödie, Drama
    5.5
    3.3
    19
    7
    Komödie von Callie Khouri mit Angus MacFadyen und Sandra Bullock.

    Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana, aber eine viel größere emotionale Kluft trennt sie von ihrer exzentrischen Mutter Vivi. Weder Mutter noch Tochter sind bereit, den ersten Schritt zu tun, um den Spalt zwischen ihnen zu überbrücken. Das ist ein Auftrag für die Ya-Ya-Schwestern! Die Ya-Yas- lebenslang eingeschworene Freundinnen Vivis - versuchen in der preisgekrönten Adaption von Rebecca Wells Bestseller Mutter und Tochter mit einem unkonventionellen Plan wieder zusammen zu bringen.

  9. US (1960) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Joseph Pevney mit James Garner und Natalie Wood.

    Was für ein Mann ist Cash McCall? "Ich bin durch und durch vulgär", behauptet der Finanzhai. "Mir mach das Geldverdienen Spaß." Und dazu hat Cash in letzter Zeit reichlich Gelegenheit. Eine erfolgreiche Kunststoff-Firma steht zum Verkauf, was bedeutet, dass der ehrgeizige Manager wieder kräftig absahnen kann wobei auch sein zweites Jagdrevier nicht zu kurz kommt: l'Amour. Und hier kommt die reizende Lory Austen ins Spiel.

  10. ?
    9
    Actionfilm von Joaquim Dos Santos mit Zach Callison und Michelle Trachtenberg.

    In Superman/Shazam!: The Return of Black Adam muss Superman feststellen, dass er es nicht allein mit seinem Feind Black Adam aufnehmen kann. Aus diesem Grund steht ihm Captain Marvel zur Seite.

  11. US (2006) | Drama
    7
    5.3
    32
    13
    Drama von Michael O. Sajbel mit Drew Fuller und James Garner.

    Jason und sein Großvater Red hatten nie ein gutes Verhältnis, daher erwartet Jason nach dem Tod des Großvaters auch nicht mehr als eine Masse Geld, denn Red war schwer reich. Bei der Testamentseröffnung erlebt er dann aber eine große Überraschung: Jason wird vor zwölf Aufgaben gestellt, die er bewältigen muß – und die ihm im nach dem letzten Willen seines Großvaters eine Menge an Lebenserfahrung bringen sollen.

  12. US (1999) | Drama
    6
    9
    2
    Drama von Roger Young mit James Garner und Julie Andrews.

    An einem verschneiten Thanksgiving Tag begegnen sich Robert und Catherine in einem Pflegeheim. Kinderkardiologin Dr. Catherine Howard sitzt im Sterbezimmer ihres Mannes, Bauingenieur Robert Woodward ist mit seinen Töchtern Jaclyn und Lori und Enkel Michael gekommen, um seine Frau Marybeth zum Truthahn Essen nach Hause zu holen. Aber Marybeth, nach drei Herzinfarkten ein Pflegefall, hat einen schlechten Tag. Sie erkennt ihre Familie nicht und regt sich so auf, dass sie im Bett bleiben muss. Während Lori und Jaclyn zurückfahren, um das Essen vorzubereiten, bleibt Robert noch bei seiner Frau. Als er aufbrechen will, sind die Straßen vollkommen zugeschneit, Robert bekommt kein Taxi. Spontan bietet Catherine an, ihn mitzunehmen was sie sofort bereut: Robert entpuppt sich als arroganter Macho, dem es offenbar Freude bereitet, stets das Falsche zu sagen. Ihm ist Catherine in seinen Augen unweiblich, unpraktisch und ohne jede Lebensfreude genauso unsympathisch. Leider müssen sie noch etwas Zeit zusammen verbringen: Während die beiden in Catherines altem Jaguar zanken, kommen sie auf der vereisten Straße vom Weg ab und bleiben im Schnee stecken. Sie stoßen auf eine kleine Hütte, und weil sie die Nacht nicht draußen verbringen wollen, schlägt Robert kurz entschlossen das Fenster ein. Catherine und Robert machen Feuer im Kamin, verzehren ein ungenießbares Abendessen, spielen Scrabble und stellen dabei überrascht fest, dass sie gern miteinander reden. Für den kommenden Sonntag verabreden sie sich zum Mittagessen. Unterdessen macht sich Lori hochschwanger und in Begleitung ihres Mannes Jeff, von dem sie sich gerade getrennt hat auf die Suche nach ihrem Vater. Wohlbehalten kehren Catherine und Robert am nächsten Morgen heim und verabschieden sich ein bisschen wehmütig voneinander. Am nächsten Sonntag wartet Catherine vergeblich auf Robert. Er hat einen Anruf aus dem Pflegeheim bekommen, und Marybeth stirbt noch am selben Tag. Erst Heiligabend erfährt Catherine die Wahrheit, als sie ins Krankenhaus gerufen wird, weil bei Lori verfrühte Wehen eingesetzt haben. Und siehe da: Der "Zauber einer Winternacht" wirkt noch. Kurz darauf bleiben Catherine und Robert erneut gemeinsam im Schnee stecken.

  13. US (1996) | Komödie
    5.8
    5.5
    10
    8
    Komödie von Peter Segal mit Jack Lemmon und James Garner.

    Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand! Die Könige der Komödie - hoch sollen sie leben! Mit diesem Leinwandspaß sorgen Jack Lemmon und James Garner für unzählige Lacher als zwei ehemalige US-Präsidenten auf der Flucht. Der derzeitige Präsident hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass sie jetzt gemeinsam von bewaffneten Agenten gejagt werden und auf ihrer ebenso verzweifelten wie urkomischen Odyssee versuchen, Beweise für ihre Unschuld aufzutreiben. Während sie durch die amerikanische Provinz stolpern, spüren sie erstmals hautnah, wie sich ihre Politik auf die Bürger ausgewirkt hat. "Ein Präsident für alle Fälle" belegt einmal mehr, dass Lachen Trumpf ist - und immer gewinnt!

  14. US (1966) | Western
    6.3
    6
    26
    15
    Western von Ralph Nelson mit James Garner und Sidney Poitier.

    Der mutige Scout Jess Remsberg begleitet einen Wagentreck durch feindliches Gebiet nach Fort Conchos. Der Grund für dieses Wagnis: Er hat am Ziel eine Rechnung zu begleichen, mit dem Mörder seiner Frau! Doch als er im Fort ankommt, erfährt er nicht nur die schreckliche Wahrheit über den Killer, sondern auch, dass die Apachen mittlerweile den Treck angegriffen haben - und Jess ist der einzige, der Rettung bringen könnte.

  15. US (1988) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    29
    9
    Kriminalfilm von Blake Edwards mit Bruce Willis und James Garner.

    Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer Berater für einen Western engagiert, in dem Publikumsliebling Tom Mix den Wyatt Earp spielen soll. Earp und Mix freunden sich schnell an. Doch bevor ihr gemeinsames Filmprojekt so richtig in Schwung kommt, haben sie bereits jede Menge echter Ganoven am Hals. Bei der Suche nach dem verschollenen Sohn einer Jugendfreundin sticht Earp in ein Wespennest aus Mord, Erpressung und Korruption.

  16. US (1971) | Komödie, Western
    6.3
    4.8
    18
    7
    Komödie von Burt Kennedy mit James Garner und Suzanne Pleshette.

    Glücksspieler und Gigolo Latigo Smith will sich auf der Flucht vor seiner Ex-Verlobten deren eintätowierten Namen von der Brust entfernen lassen. Als er auf den Arzt wartet, hört er zufällig mit, dass der Minenbesitzer Taylor Barton den gefürchteten Revolvermann Swify Morgan anheuern möchte, um mit der Konkurrenz aufzuräumen. Latio erkennt die Chance zu einer einträglichen Hochstapelei, gibt einen heruntergekommenen Cowboy als Swifty aus und will sich mit dem Sündenlohn aus dem Staub machen. Doch dann verfällt er Bartons temperamentvoller Tochter Patience, und schließlich kreuzt der echte Swifty aus. Nun heckt Latigo einen irrwitzigen Plan aus, um seine Beute zu sichern, Bartons Fehde zu beenden und Patience zu erobern. Der Plan könnte klappen - oder die ganze Stadt in die Luft jagen!

  17. US (1966) | Sportfilm, Rennsportfilm
    7.1
    7.8
    54
    29
    Sportfilm von John Frankenheimer mit James Garner und Eva Marie Saint.

    Im Kampf um die Weltmeisterschaft kann es nur einen Champion geben. Bei atemberaubendem Tempo wollen vier Formel-1-Piloten herausfinden, wer der Beste ist. James Garner, Yves Montand, Brian Bedford und Antonio Sabato spielen die Männer im Geschwindigkeitsrausch; hohe Drehzahlen, spektakuläre Bilder und persönliche Schicksale sorgen für packende Momente.

  18. US (1967) | Western
    6.3
    6
    24
    13
    Western von John Sturges mit James Garner und Jason Robards.

    Nach einem blutigen Feuergefecht muss sich Wyatt Earp, Marshal in Tombstone, zusammen mit seinem Freund Doc Holliday und seinen Brüdern Virgil und Morgan vor Gericht verantworten. Bandenboss Ike Clanton will dem Marshal damit heimzahlen, dass Wyatt Earp mit seinen Gefährten einige Männer der Clanton-Bande erschossen hat. Obwohl Clanton schon einigen Einfluss in Tombstone hat, geht seine Rechnung nicht auf. Wyatt Earp und die anderen werden freigesprochen. Für Clanton ist das ein Grund mehr, alles zu versuchen, um seine Position in der Stadt auszubauen. Als ein neuer Marshal gewählt werden soll, lässt er einen seiner Gefolgsmänner gegen Virgil Earp kandidieren. Bald zeigt sich jedoch, dass Virgil Earp das Rennen machen wird. Daraufhin hetzt Clanton seine Leute auf ihn. Sie schießen Virgil Earp zum Krüppel und bringen später Morgan Earp um, als sich dieser an Virgils Stelle um das Marshal-Amt bewirbt. Zum Marshal der Bundespolizei ernannt, nimmt Wyatt Earp nunmehr zusammen mit Doc Holliday die Verfolgung der Mörder auf. Die Haftbefehle gegen sie dienen ihm letztlich nur als Vorwand, um Rache zu nehmen.