Natalie Wood

Natalie Wood

Videos

Bilder

Natalie Wood wurde am 20. Juli 1938 in San Francisco geboren. Fast berühmter als für ihre Hollywood-Karriere ist die Schauspielerin heute für die mysteriösen Umstände ihres frühen Todes mit 43 Jahren.

Biografie
Natalie Wood kam unter dem Namen Natalia Zacharenko als Tochter russischer Immigranten zur Welt. Als Kind ging sie mit ihrer Mutter häufig ins Kino und bekam ihren ersten kleinen Part bereits mit vier Jahren, woraufhin die Familie nach Los Angeles zog. Mit sieben war Wood dann bereits regelmäßg in Filmen zu sehen und der Weihnachtsfilm Das Wunder von Manhattan (1947) machte sie zum gefeierten Kinderstar. In der Folge spielte sie unter anderem neben James Stewart und Bette Davis. Trotz einer unsteten Ausbildung an den wechselnden Filmsets war sie daneben auch eine... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Natalie Wood


Kommentare zu Natalie Wood

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground