7

Das ultimative Geschenk

DVD/Blu-ray-Start: 14.05.2009 | USA (2006) | Drama | 115 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Ultimate Gift

Das ultimative Geschenk ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Michael O. Sajbel mit Drew Fuller und James Garner.

Aktueller Trailer zu Das ultimative Geschenk

Komplette Handlung und Informationen zu Das ultimative Geschenk

Jason und sein Großvater Red hatten nie ein gutes Verhältnis, daher erwartet Jason nach dem Tod des Großvaters auch nicht mehr als eine Masse Geld, denn Red war schwer reich. Bei der Testamentseröffnung erlebt er dann aber eine große Überraschung: Jason wird vor zwölf Aufgaben gestellt, die er bewältigen muß – und die ihm im nach dem letzten Willen seines Großvaters eine Menge an Lebenserfahrung bringen sollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Das ultimative Geschenk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das ultimative Geschenk

7 / 10
162 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare