Die besten Filme mit David Ogden Stiers bei - Im Stream

  1. JP (2001) | Anime, Märchenfilm
    Chihiros Reise ins Zauberland
    7.7
    8.2
    651
    298
    Anime von Hayao Miyazaki mit Lauren Holly und David Ogden Stiers.

    Chihiros Reise ins Zauberland von Regisseur Hayao Miyazaki und Studio Ghibli ist einer der erfolgreichsten Anime-Filme aller Zeiten. Er handelt von der zehnjährigen Chihiro, die sich ohne ihre Eltern in einer gruseligen Fantasiewelt mit Göttern und Geistern zurechtfinden muss.

  2. JP (1992) | Abenteuerfilm, Anime
    7.3
    7.2
    231
    60
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki mit Cary Elwes und Michael Keaton.

    In Hayao Miyazakis Zeichentrickfilm muss der verzauberte italienische Pilot Porco Rosso über dem Mittelmeer der 1920er Jahre mit Luftpiraten, Fliegerassen und kleinen Mädchen fertig werden.

  3. 6.7
    6.7
    89
    65
    Klassischer Zeichentrickfilm von Dean DeBlois und Chris Sanders mit David Ogden Stiers und Daveigh Chase.

    Das kleine hawaiianische Mädchen Lilo kauft sich einen kleinen Hund namens Stitch. Es stellt sich heraus, dass der vermeintliche Hund ein Alien aus einer fernen Galaxie ist.

  4. 6.7
    6.2
    90
    97
    Liebesfilm von Mike Gabriel und Eric Goldberg mit Billy Connolly und Irene Bedard.

    In Disneys Zeichentrick-Klassiker Pocahontas kämpft eine mutige und eigensinnige Häuptlingstochter für Liebe und Völkerverständigung.

  5. 5.9
    5.6
    43
    33
    Romantische Komödie von Michael Caton-Jones mit Michael J. Fox und Julie Warner.

    Der junge Arzt Benjamin Stone ist unterwegs nach Los Angeles, wo er seinen neuen Job als Schönheitschirurg antreten will. Er verläßt den Highway, um einem Stau auszuweichen, und landet bei einem Crash in einem Vorgarten der kleinen Stadt Grady. Er wird zu 32 Stunden Strafarbeit im örtlichen Krankenhaus verdonnert. Anfangs will er nur schnell weg, doch die Einwohner scheinen den neuen Doktor zu mögen, und dann ist da noch die hübsche Krankenwagenfahrerin Lou.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1988) | Drama
    6.4
    6.5
    57
    5
    Drama von Lawrence Kasdan mit William Hurt und Kathleen Turner.

    Auf den Hund gekommen ist Macon Leary, ein Reiseschriftsteller, der mehr als ungewöhnlich ist. Von seiner Frau Sarah verlassen, stürzt er sich in eine abenteuerliche Affäre mit der Hundetrainerin Muriel. Eine Reise nach Paris bringt für alle drei eine überraschende Wendung.

  8. US (1994) | Abenteuerfilm
    5.9
    4.5
    10
    9
    Abenteuerfilm von Charles Haid mit Mackenzie Astin und Kevin Spacey.

    Für den tapferen, jungen Will Stoneman gibt es kein Zurück! Er muß, ganz auf sich gestellt, den härtesten Hundeschlitten-Marathon aller Zeiten gewinnen, der quer durch die eiskalte, mörderische Wildnis Kanadas führt. Das Preisgeld bedeutet für seine Familie das Überleben und er hat nur diese eine Chance! Aber es gibt noch andere, die vor nichts zurückschrecken, um an das Geld zu kommen. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Dieses packende Action-Abenteuer, nach einer unglaublichen, aber wahren Begebenheit, wird niemanden kalt lassen!

  9. 5.9
    11
    3
    Computeranimationsfilm von Tony Craig und Robert Gannaway mit Daveigh Chase und Chris Sanders.

    Der quirlige Außerirdische Stitch und Freundin Lilo sind längst ein perfektes Team. Gemeinsam macht das Duo Hawaii unsicher - jede Menge Spaß inklusive. Stitch, der eigentlich Experiment 626 heißt und auf Zerstörung programmiert war, ist heilfroh, dem Weltraum entkommen zu sein. Das Leben auf der Erde - und insbesondere in Lilos kleiner Familie - ist so viel schöner! Doch nichtsahnend ändert sich ihr unbekümmertes Leben, als Stitchs Vorgänger-Experimente auf die Erde geschickt werden. Und das sind immerhin 625 winzige Aliens, die fortan Hawaii bevölkern. Dr. Jamba will an seinen frühen Werken arbeiten. Sie sollen weniger angrifflustig werden. Keine Frage, dass es dabei zu reichlich Pannen kommt. Obendrein will der miese Professor von Hamsterdam sämtliche 625 Experimente in seine Gewalt bringen. Lilo und Stitch haben einiges zu tun, um Dr. Jamba und Stitchs wackeren "Cousins" und Brüdern zu helfen. Und dabei zeigt sich mal wieder, dass Verwandte sich nicht unbedingt ähnlich sein müssen. Stitchs Bruder, Experiment 625, ist nicht gerade der Hilfsbereiteste. Im Grunde interessieren ihn nur Sandwiches. Und damit ist Stitch und Lilo im Moment so gut wie nicht geholfen.

  10. 5.6
    20
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael LaBash und Anthony Leondis mit David Ogden Stiers und Chris Sanders.

    Im zweiten Teil des ultimativ-galaktischen Sommer-Spaß-Abenteuers mit den beliebten, herzerwärmend-witzigen Charakteren dreht Stitch plötzlich völlig durch und stellt Hawaii dabei komplett auf den Kopf. Ein Rock 'n' Rolliges Vergnügen für die gesamte Familie.

  11. US (2004) | Animationsfilm
    6.3
    9
    Animationsfilm von Saul Blinkoff und Elliot M. Bour mit David Ogden Stiers und Peter Cullen.

    Ostern steht vor der Tür. Ruh kann es kaum noch erwarten, mit seinen Freunden nach Ostereiern zu suchen. Doch Rabbit hat nur seinen Frühjahrsputz im Sinn und denkt nicht daran zu feiern. Traurig muss Ruh auf seine geliebte Ostereierjagd verzichten. Aber vielleicht gelingt es dem kleinen Känguru mithilfe von Winnie Puuh und den anderen Bewohnern des Hundertmorgenwaldes ja doch noch, ihrem Freund Rabbit zu zeigen, dass es keinen besseren Osterhasen als ihn gibt?

  12. 4.6
    3.5
    21
    22
    Klassischer Zeichentrickfilm von Tom Ellery und Bradley Raymond mit Irene Bedard und Billy Zane.

    Noch immer hofft Pocahontas auf ein Lebenszeichen vom Engländer John Smith. Hat er seine Verletzung überlebt? Wird er wieder zu ihr nach Amerika kommen? Wie kann sie auch ahnen, dass John durch eine Intrige des hinterhältigen Ratcliffs in Gefangenschaft geraten ist! Ratcliff plant seine Rückkehr nach Amerika, um sich an den Indianern für seine Schmach zu rächen. Doch statt seiner kommt eines unverhofften Tages ein Schiff aus England mit dem stattlichen John Ralph an Bord. Der lädt den Häuptling der Indianer nach England ein. Er soll als Botschafter für sein Volk sprechen. Sofort bietet sich Pocahontas an, die weite Seefahrt nach England auf sich zu nehmen. Sie will für die Rechte der Indianer kämpfen, vor allem aber nach John Smith suchen, der, wie sie mittlerweile erfahren hat, geflüchtet ist. Ihr Vater, der Häuptling, willigt nach einigem Zögern ein - und stellt Pocahontas den schweigsamen Uta Mate Make zur Seite. Kaum in London angekommen, wird Pocahontas in die Welt der Adeligen eingeführt. John Ralph erweist sich als wahrer Gentleman. Er ist fasziniert von der schönen Indianerin, die eisern und mutig alle Vorurteile über ihre Stammesbrüder ausräumen will. Doch da erfährt Pocahontas, dass eine Kriegsflotte nach Amerika ausgesandt werden soll - sie ist entsetzt und steht erstmalig im Konflikt mit dem englischen Königshof. Als sie sich überdies für einen gefangenen Bären einsetzt, wird sie kurzerhand in den Kerker gesteckt. Da endlich schlägt John Smith' große Stunde. Er befreit Pocahontas - mit Hilfe von John Ralph. Smith kann dem König die Wahrheit über den intriganten Ratcliff vermitteln - und wird rehabilitiert. Jetzt steht Pocahontas vor einer schwierigen Wahl: welchen Mann liebt sie? Ihren John Smith? Oder den großmütigen und tapferen John Ralph?