5.9

Doc Hollywood

Kinostart: 10.10.1991 | USA (1991) | Romantische Komödie, Komödie | 97 Minuten | Ab 16

Doc Hollywood ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1991 von Michael Caton-Jones mit Michael J. Fox und Julie Warner.

Aktueller Trailer zu Doc Hollywood

Komplette Handlung und Informationen zu Doc Hollywood

Der junge Arzt Benjamin Stone ist unterwegs nach Los Angeles, wo er seinen neuen Job als Schönheitschirurg antreten will. Er verläßt den Highway, um einem Stau auszuweichen, und landet bei einem Crash in einem Vorgarten der kleinen Stadt Grady. Er wird zu 32 Stunden Strafarbeit im örtlichen Krankenhaus verdonnert. Anfangs will er nur schnell weg, doch die Einwohner scheinen den neuen Doktor zu mögen, und dann ist da noch die hübsche Krankenwagenfahrerin Lou.

Schaue jetzt Doc Hollywood

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Doc Hollywood

Cast
Crew
Dr. Benjamin Stone
Hank Gordon
Nancy Lee Nicholson
Dr. Aurelius Hogue
Bürgermeister Nick Nicholson
Melvin the Mechanic
Maddie, Welcoming Committee
Doctor Halberstrom
Richter Evans
Deputy Cotton
Simon Tidwell
Aubrey Draper

News

1 News zu Doc Hollywood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Doc Hollywood

5.9 / 10
1.556 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare