Die besten Filme mit David Keith bei - Im Stream

  1. US (2001) | Actionfilm, Kriegsfilm
    Im Fadenkreuz - Allein gegen alle
    6.1
    5
    61
    48
    Actionfilm von John Moore mit Owen Wilson und Gene Hackman.

    In Im Fadenkreuz - Allein gegen alle landen zwei US-Kampfpiloten unfreiwillig auf feindlichem Gebiet und müssen sich dort alleine durchschlagen.

  2. 5.9
    5.6
    30
    20
    Abenteuerfilm von Frank Oz mit Rishi Bhat und David Keith.

    Ein kleiner Junge namens Omri entdeckt, daß ein Plastikschrank Zauberkräfte besitzt. In diesem Schrank werden Plastikspielzeuge lebendig! Little Bear, ein Spielzeugindianer, und andere Spielzeuge werden von Omri zum Leben erweckt.

  3. US (2006) | Drama, Actionfilm
    3.1
    3.3
    3
    13
    Drama von Brian Trenchard-Smith mit David Keith und Mariel Hemingway.

    Das Flugzeug des US-Vizepräsidenten Walker, die Airforce Two, stürzt über einer südamerikanischen Insel ab. Rebellen nehmen die Überlebenden gefangen. Bis auf Walkers Leibwächterin Lynn Delaney, eine Golfkriegs-Veteranin. Auf sich allein gestellt, nimmt sie den Kampf gegen die Entführer auf.

  4. US (1994) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Larry Brand mit Scott Valentine und John Enos III.

    Der Architekt John und die Malerin Diana führen ein glückliches und ruhiges Leben. Doch dann ändert sich von einem Tag zum anderen alles: Dianas Ex-Mann, der eben entlassene Gewaltverbrecher Drew, taucht auf der Bildfläche auf und beginnt, die beiden zu terrorisieren. Er kann sich mit der Scheidung von Diana nicht abfinden und will sie unbedingt zurückhaben. Dazu ist ihm jedes Mittel recht - und Entführung ist nur der Anfang einer gefährlichen Odyssee.

  5. 3.1
    4
    6
    Actionfilm von James D.R. Hickox mit David Keith und Vanessa Angel.

    Mit Hilfe versteinerter DNS erweckt eine Forscherin eines der gefährlichsten Raubtiere des Planeten wieder zum Leben, den Säbelzahntiger. Doch der wissenschaftliche Anspruch verwandelt sich schon bald in eine tödliche Bedrohung, als die Kreatur beim Transport entkommen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1985)
    5.3
    3
    2
    von Roger Young mit David Keith und Malcolm McDowell.

    Nachdem Sportler Mickey Almon zum Reporter wurde, ist er mit der Aufgabe betraut von den olympischen in Moskau zu berichten. Doch der KGB hält ihn für einen Spion und sperrt ihn nach einem erzwungenen Geständnis in einen Gulag. Im sibirischen Strafgefangenenlager geht es für Mickey darum zu überleben und eine gewagte Flucht zu planen…

  8. US (2014) | Drama
    ?
    1
    1
  9. US (1998) | Drama
    3.6
    4
    2
    Drama von Howard McCain mit Kelly McGillis und Bruce Dern.

    Ein Serienmörder, der junge, attraktive Frauen entführt und ermordet, versetzt Texas in Angst und Schrecken. Um den Killer endlich identifizieren zu können, soll die wegen psychischer Labilität beurlaubte Kriminalpsychologin Audrey MacLeah versuchen, neue Hinweise auf den Täter zu finden. Audrey MacLeah, die als Studentin von einem Psychopathen entführt und misshandelt wurde, leidet seit diesem Erlebnis unter Albträumen und posttraumatischen Symptomen. Trotzdem findet die junge Psychologin bislang übersehene Spuren und Hinweise auf den Frauenmörder. Währenddessen hat der Killer, der charmante Antiquitätenhändler Dwayne Clay, bereits ein neues Opfer ausgesucht. Clay bleibt der Polizei immer einen Schritt voraus, doch schließlich kommt ihm Audrey MacLeah auf die Spur. Sie weiß, dass der Killer jener Mann ist, der sie vor Jahren entführte und peinigte - und sie weiß auch, dass nur sie den Mörder stoppen kann.

  10. 4.1
    10
    4
    Mysterythriller von Rafal Zielinski mit David Keith und Mel Harris.

    Eine neue Mutprobe hat sich auf dem Campus eingebürgert, doch sie hat einen gewaltigen Haken: Nachdem sie den Namen eines legendären Geistes gebrüllt haben, werden Studenten todkrank, und niemand weiß, warum. Ist eine exotische Seuche dafür verantwortlich, eine unbekannte Droge oder doch das Übernatürliche? Ein Expertenteam muss verdeckt ermitteln, um die Wahrheit herauszufinden und die Studenten zu retten. Aber die Zeit läuft ihnen davon.

  11. 4.9
    5
    7
    Science Fiction-Film von Matt Codd mit David Keith und Ryan O'Neal.

    Im Himalaja werden erhöhte seismographische Aktivitäten gemessen, die eine weltweite Panik verursachen. Der amerikanische Präsident schickt den Waffenspezialisten Mason und die Geologin Kasia in das Krisengebiet. Sie entdecken eine riesige, mehr als 4 Millionen Jahre alte Formation, von der eine stärkere Energie als von der Sonne ausgeht. Als die chinesische Regierung versucht den fremdartigen Koloss mittels Atomwaffen zu zerstören, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Der Monolith beginnt dunkle Asche auszuwerfen, die innerhalb von 48 Stunden den gesamten Erdhimmel verdunkeln und alles Leben auf dem Planeten vernichten wird…

  12. US (2023) | Thriller
    3.6
    3
    3
    Thriller von Erik Bernard mit Eliza Taylor und Bob Morley.

    Während Julie noch um ihre ermordete Schwester trauert, muss ihr Ehemann, ein Tech-Genie, für seinen Arbeitgeber eine Dienstreise machen. Julie findet sich alleine in ihrem neuen Zuhause wieder, dass ihr Mann vor seiner Abreise mit dem modernsten, von ihm selbst entwickelten Sicherheitssystem aufgerüstet hat. Doch das Haus wird im Thriller I'll Be Watching - Zuhause hört dich niemand schreien zum Albtraum, als der Killer plötzlich auftaucht, um auch Julie zu töten und sie in ihrem eigenen Haus gefangen ist. (SK)

  13. US (2017) | Drama
    5.2
    7
    Drama von Steve Gomer mit Cara Buono und John Corbett.

    In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama All Saints schlüpft John Corbett in die Rolle eines Pastors, der das Leben einer Kleinstadt verändert.

  14. 5.8
    6
    5
    Romantische Komödie von Corbin Bernsen mit Lacey Chabert und Jonathan Patrick Moore.

    Ledig, jung sucht… Per Mausklick ins Glück ist eine Liebeskomödie, in der eine Frau sich als Christin ausgibt, um ihrem Traummann zu gefallen.