Die besten Filme aus Puerto Rico

  1. GB (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    In the Blood
    5.9
    5
    47
    24
    Thriller von John Stockwell mit Gina Carano und Cam Gigandet.

    Gina Carano kämpft sich in In the Blood durch ein fremdes Land, um ihren spurlos verschwundenen Mann aus den Fängen eines Kriminellen zu befreien. 

  2. PR (1982) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6.8
    66
    23
    Horrorfilm von Juan Piquer Simón mit Christopher George und Lynda Day George.

    Die Handlung dreht sich um einen Killer, der auf einem Uni-Campus mit einer Kettensäge sein Unwesen treibt. Sein Ziel ist es, aus den Körperteilen seiner Opfer ein menschliches Puzzle zusammenzubasteln.

  3. DO (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Alejandro Andújar mit Héctor Aníbal und Fiora Cruz.

    In The Watchman bewacht Juan eine leer stehende Villa am Strand. Auf der kleinen Insel gibt es wenig, und die Villa ist nur ein paar Wochen im Jahr bewohnt, und so soll er für die Besitzer das Haus hüten. Als der Sohn des Besitzers mit einem Mädchen auftaucht, ändert sich alles. Als dann noch eine weitere Frau auf den Plan tritt und nach einer Alkoholvergiftung zusammenbricht, nimmt das Drama seinen Lauf. (ET)

  4. PR (2023) | Drama
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. PR (2014) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    Abenteuerfilm von Karola Hawk mit Lorenzo James Henrie und Madalyn Horcher.

    Im Jahr 1979 ist der junge Migue (Lorenzo James Henrie) gerade dabei, seine Traumfrau Stella kennenzulernen.

  7. PR (2011) | Drama, Thriller
    ?
    1
  8. PR (2013) | Drama, Musikfilm
    ?
    1
    1
  9. PR (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Cecilia Aldarondo.

    Der Dokumentarfilm Landfall wirft einen Blick auf die Auswirkungen des Hurrikan Maria und die zerbrechliche Beziehung zwischen den USA und Puerto Rico. (MK)

  10. CO (2016) | Drama
    ?
    2
    Drama von Fernando Vallejo mit Jose Angel Bichir und Angelica Blandon.

    In dem Erotik-Drama Fragments of Love beginnt Rodrigo eine Affäre mit der vergebenen Susana.

  11. DO (2016) | Drama
    ?
    Drama von Alvaro Aponte.

    Alvaro Apontes Drama El silencio del viento erzählt von einem Mann, der während seiner Arbeit als Schleuser den Tod seiner Schwester verarbeiten muss. (HZ)

  12. PR (1987) | Musikfilm, Musical
  13. PR (1951) | Sportfilm
  14. DO (2021) | Drama
    ?
    1
    Drama von Nino Martínez Sosa mit Vicente Santos und Karina Valdez.

    Im dominikanischen Drama Liborio geht der Bauer Liborio (Vicente Santos) während eines Hurrikans verloren und taucht eines Tages als Prophet mit Heilkräften wieder auf. In den Bergen baut er sich gemeinsam mit zahlreichen Anhängern eine eigene Gemeinde auf, die in völliger Freiheit lebt. Doch als die US-Marines in diesen Frieden eindringen, um die Gemeinschaft aufzulösen, verändert sich alles. (SR)

  15. US (2014) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Michael Radford und Patricia Riggen mit Christopher Plummer und Shirley MacLaine.

    Shirley MacLaine und Christopher Plummer entdecken im hohen Alter die Liebe ihres Lebens

  16. US (2006) | Drama
    3.9
    4
    2
    Drama von Alfredo De Villa mit Roselyn Sanchez und Bill Duke.

    Roselyn Sanchez spielt Amaryllis Campos, eine südamerikanische Ballerina mit klassischer Ausbildung, die davon träumt, ihr ärmliches Zuhause in Puerto Rico hinter sich zu lassen, um als Tänzerin Karriere zu machen. Sie geht nach New York City, wo sie zunächst in einem zwielichtigen Stripschuppen arbeiten muss, um über die Runden zu kommen. Mit ihrem erotischen Tanzstil begeistert sie ihr Publikum und ist schon bald die heißeste Attraktion des Clubs. Schließlich verliebt sie sich sogar in ihren besten Kunden, der Amaryllis ins Ausland mitnehmen will. Als sie jedoch zu einer Audition für eine Broadway-Produktion eingeladen wird, steht sie vor der Entscheidung zwischen der wahren Liebe und ihrem Traum vom großen Durchbruch.

  17. PR (2014) | Dokumentarfilm
  18. PR (2007) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    3.1
    4
    7
    Abenteuerfilm von Raul Gasteazoro und Giovanni Messner mit Lilly Husbands und Julian Perez.

    Die Welt endete in Chaos und Verderben. Doch Jahrtausende später hat sich das Königreich erhoben, bestehend aus zwei Stämmen, den Plaebianern und Huronen. Beide Stämme sind seit langen Jahren Feinde bis aufs Blut. Das Königreich ist in Gefahr, denn aus der Asche erhebt sich Sinasu, die Verkörperung des Bösen, die nun beide Stämme bedroht. Nur Kurupi, ein junger Hurone, der der Prophezeiung nach als einziger seines Stammes eine Chance gegen Sinasu hat, kann sich der Apokalypse in den Weg stellen.