Rachelle Lefevre

Rachelle Lefevre

Videos

Bilder

Rachelle Lefevre ist eine kanadische Schauspielerin, die durch die Rolle der Vampirin Victoria in den ersten beiden Verfilmungen der Twilight-Romane international bekannt wurde. Sie wurde am 1. Februar 1979 als Rachelle Marie Lefevre in Montreal geboren.

Zur Schauspielerei kam Rachelle Lefevre eher zufällig als ein Kunde der Sushibar, in der sie damals arbeitete, ein Gespräch mitbekam, in dem sie erzählte, sie würde gerne als Schauspielerin tätig sein. Über Beziehungen verschaffte dieser unbekannte Gast Rachelle Lefevre ihre erste Rolle in der kanadischen TV-Serie Teenage Werwolf.

Nach ihrem Universitätsabschluss in Pädagogik und Literatur war Rachelle Lefevre in einzelnen Folgen der TV-Serien Charmed – Zauberhafte Hexen, Bones – Die Knochenjägerin, weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Rachelle Lefevre


Kommentare zu Rachelle Lefevre