?

Looking for Maria Sanchez

USA, Puerto Rico (2013) | Romantische Komödie, Komödie | 98 Minuten
Originaltitel:
200 Cartas

Looking for Maria Sanchez ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2013 von Bruno Irizarry mit Lin-Manuel Miranda und Jaime Camil.

In der romantischen Komödie Looking for Maria Sanchez begibt sich ein hoffnungslos verliebter New Yorker in Puerto Rico auf die Suche nach der Liebe seines Lebens - doch die Insel ist groß und der Name Maria Sanchez kein seltener.

Aktueller Trailer zu Looking for Maria Sanchez

Komplette Handlung und Informationen zu Looking for Maria Sanchez

Handlung von Looking for Maria Sanchez
Looking for Maria Sanchez beginnt in New York: Hier trifft Raul (Lin-Manuel Miranda) in einem Club eines Nachts auf Maria (Mayra Matos Pérez), eine junge Puerto-Ricanerin, die seine Wahlheimat besucht. Bevor die beiden sich allerdings besser kennenlernen können, trennt das Schicksal sie wieder - nicht jedoch bevor Raul sich über beide Ohren in die fremde Schönheit verliebt hat.

Weil er sie nicht mehr vergessen kann, beschließt Raul nach Puerto Rico zu reisen, wo er die Liebe seines Lebens mithilfe seines besten Freundes, Juan (Jaime Camil), ausfindig machen will. Nur leider muss er kurz nach seiner Ankunft feststellen, dass der Name Maria Sanchez mehr als 200 Mal im Telefonbuch steht. Also macht Raul sich daran, 200 Briefe zu schreiben, von denen hoffentlich einer seine Traumfrau erreichen wird. Hilfe erhalten die beiden Freunde außerdem bald von Yolanda (Dayanara Torres), die sich auf der Insel auskennt und sich der Odyssee des Verliebten anschließt. (ES)

Schaue jetzt Looking for Maria Sanchez

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Looking for Maria Sanchez

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare