Die besten Filme aus Indonesien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Indonesien
  1. The Raid 2
    7.7
    7.4
    1.141
    386
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  2. DK (2014) | Dokumentarfilm
    8
    8.2
    937
    42
    Dokumentarfilm von Joshua Oppenheimer.

    The Look of Silence ist die Fortsetzung zu Joshua Oppenheimers gefeierter Dokumentation The Act of Killing. Statt auf die Täter wird diesmal allerdings die Aufmerksamkeit auf die Opfern der Diktatur gelenkt.

  3. 7.1
    6.8
    991
    487
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  4. 7.9
    7.1
    905
    36
    Essay-Film von Ron Fricke.

    Samsara ist eine Dokumentation über den Kreislauf des Lebens, die vor allem über aufwendig inszenierte Bilder im hochauflösenden 70mm Bildformat beeindrucken will.

  5. ID (2018) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.5
    218
    82
    Actionfilm von Timo Tjahjanto mit Julie Estelle und Iko Uwais.

    Im indonesischen Actionthriller The Night Comes for Us muss Ito (Joe Taslim) ein junges Mädchen beschützen, während er zugleich versucht, seiner früheren Gang zu entkommen, die einen blutigen Kampf auf den Straßen von Jakarta entfesselt hat. (ES)

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ID (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    6.5
    204
    63
    Thriller von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto mit Iko Uwais und Chelsea Islan.

    Als Mann ohne Gedächtnis muss sich Iko Uwais in Headshot seiner Vergangenheit stellen.

  8. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    5.5
    252
    78
    Thriller von Simon Barrett und Adam Wingard mit Kelsy Abbott und Simon Barrett.

    Wie bereits der Vorgänger V/H/S, ist auch V/H/S 2 ein Horror-Episodenfilm, dessen verschiedene Teile jeweils von einem anderen aufstrebenden Horror-Regisseur inszeniert wurden.

  9. DE (2012) | Drama, Märchenfilm
    5.5
    7.4
    98
    14
    Drama von Edwin mit Ladya Cheryl und Nicholas Saputra.

    Die Nacht der Giraffe erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das im Zoo ausgesetzt wird und fortan von Tierpflegern aufgezogen wird.

  10. ID (2009) | Drama, Actionfilm
    6.3
    6.9
    175
    36
    Drama von Gareth Evans mit Iko Uwais und Sisca Jessica.

    Yuda, Meister des "Silat"- einer spektakulären Martial Arts-Technik - bereitet sich auf seinen "Merantau" vor. Dazu macht er sich auf den Weg in die schillernde Großstadt Jakarta. Kaum dort angekommen, wird er vom Straßenjungen Adit ausgeraubt. Auf der Verfolgungsjagd rettet er dessen...

  11. ID (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    165
    34
    Kriminalfilm von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

    In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

  12. 5.7
    6
    292
    108
    Fantasyfilm von John Huddles mit James D'Arcy und Daryl Sabara.

    Der Science-Fiction-Film The Philosophers – Wer überlebt? von John Huddles spielt an einer internationalen Schule in Jakarta.

  13. ID (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.5
    6.5
    50
    19
    Thriller von Joko Anwar mit Rio Dewanto und Hannah Al Rashid.

    In dem indonesischen Horrorthriller Modus Anomali – Gefangen im Wahnsinn leidet ein Mann an Amnesie und zweifelt zunehmend an seinem Verstand.

  14. FR (2017) | Drama, Thriller
    6.2
    5.9
    98
    3
    Drama von Mouly Surya mit Marsha Timothy und Egi Fedly.

    Eine junge Witwe nimmt in Marlina - Die Mörderin in vier Akten das Gesetz in die eigenen Hände, nachdem sie von einer Gruppe überfallen und ausgeraubt wurde. Sie übt Vergeltung an dem Mann, der Anführer der Gruppe ist.

  15. 5.4
    3.2
    58
    9
    Horrorfilm von Sharon Bridgeman mit Hugh Jackman und Robbie Coltrane.

    London, 1889: der geheimnisvolle Monsterjäger Van Helsing erhält den Auftrag, den dämonischen Mr. Hyde zu fangen, der nachts die Straßen Londons terrorisiert und junge Frauen brutal ermordet. In diesem brandneuen Animationsabenteuer entdeckt Van Helsing die zweite Persönlichkeit von Mr. Hyde -...

  16. ID (1993) | Actionfilm, Drama
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Guy Norris mit Cynthia Rothrock und Richard Norton.

    Gleich ihr erster Auftrag führt die CIA-Undercoveragentin Kris Fairchild in die indonesische Hauptstadt Jakarta. Getarnt als biedere Bankangestellte soll sie dort herausfinden, über welche Kanäle die Bosse des mächtigsten asiatischen Gangstersyndikats ihr Drogengeld waschen. Dabei lernt sie...

  17. SG (2009) | Horrorfilm
    5.1
    59
    29
    Horrorfilm von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto mit Ario Bayu und Shareefa Daanish.

    Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von Freunden am eigenen Leib. Als sie in einer regnerischen Nacht die unschuldig wirkende Maya mitnehmen und von ihr zu einem abgelegenen Haus gelotst werden, da ahnen die Freunde noch nicht,...

  18. ID (2018) | Drama
    ?
    Drama von Garin Nugroho mit Muhammad Khan und Raditya Evandra.

    In dem Drama Memories of my Body von Garin Nugroho wird der kleine Juno von seinem Vater verlassen. Daraufhin schließt er sich einer Gruppe von männlichen Tänzern an, die ihre Bewegungen als feminine Erscheinung gestalten. Dabei vermischt sich die Sexualität und Sinnlichkeit ihrer...

  19. ID (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    4
    3
    4
    Horrorfilm von Rocky Soraya mit Jessica Mila und Bianca Hello.

    In dem Horror-Thriller The 3rd Eye von Rocky Soraya müssen zwei Schwestern zusammenhalten, als sie von bösen Geistern terrorisiert werden. Dabei will eine der beiden auf ihr drittes Auge hoffen, mit dem sie angeblich seit ihrer Kindheit diejenigen sehen kann, die bereits tot sind. (PR)

  20. ID (2018) | Horrorfilm
    5.4
    17
    4
    Horrorfilm von Timo Tjahjanto mit Chelsea Islan und Pevita Eileen Pearce.

    Alfie (Chelsea Islan) stammt aus brüchigen Familienverhältnissen. Nach jahrelanger Funkstille erfährt sie von dem schlechten Gesundheitszustand ihres Vaters, woraufhin sie versucht, die Ursache für seine Krankheit herauszufinden. Das Auftauchen von Alfies Stiefschwester Maya (Pevita Pearce)...

  21. ID (2018) | Horrorfilm
    ?
    Horrorfilm von Hanny Saputra mit Amanda Manoppo und Rebecca Klopper.

    In Bisikan Iblis muss der achtjährige Nany mit ansehen, wie seine Mutter von einer Figur getötet wird, die er "schwarzer Teufel" nennt - doch niemand glaubt ihm. Jahre später besucht er die selbe Schule wie einst seine Mutter. Im Wohnheim begegnet Nany schließlich erneut der dunklen...

  22. ID (2018) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    19
    3
    Horrorfilm von Rocky Soraya mit Luna Maya und Jeremy Thomas.

    In Sabrina ist Maira (Luna Maya) mit Aiden (Christian Sugiono), einem Puppenhersteller, glücklich. Zusammen haben sie seine Nichte Vanya (Richelle Georgette Skornicki) adoptiert, die den Tod ihrer Mutter zu betrauern hat. Mysteriöse Vorfälle stören den Frieden des Hauses, denn Maira...

  23. 8.3
    88
    2
    Actionfilm von Louie Psihoyos.

    Der Mensch trägt dazu bei, dass die Hälfte aller auf der Erde lebenden Arten bedroht ist. Racing Extinction macht uns aufmerksam auf unser Handeln und die massiven Folgen für die gefährdeten Arten.

  24. ID (2011) | Thriller, Horrorfilm
    2.4
    10
    5
    Thriller von Rizal Mantovani mit Debby Ayu und Febriyanie Ferdzilla.

    Eine Gruppe äußerst attraktiver Babes und ihre Freunde machen Urlaub am paradiesischen Virgin Beach. Den unberührten Strandabschnitt hat kürzlich ein Großindustrieller gekauft, um es in eine Touristenattraktion zu verwandeln. Noch ahnt niemand, dass ein grauenhaftes Wesen im Meer lauert,...