Rage and Honor II ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1993 von Guy Norris mit Cynthia Rothrock, Richard Norton und Patrick Muldoon.

Komplette Handlung und Informationen zu Rage and Honor II

Gleich ihr erster Auftrag führt die CIA-Undercoveragentin Kris Fairchild in die indonesische Hauptstadt Jakarta. Getarnt als biedere Bankangestellte soll sie dort herausfinden, über welche Kanäle die Bosse des mächtigsten asiatischen Gangstersyndikats ihr Drogengeld waschen. Dabei lernt sie den jungen Tommy Andrews kennen, der von den schmutzigen Geschäften seines Vaters, Bankdirektor Gerald Andrews, nichts zu wissen scheint. Während Tommy zufällig auf Kris' alten Partner Preston Michaels trifft, der ihm ein paar Nachhilfestunden im Kickboxen gibt, wird Kris klar, dass sie allein machtlos ist. Sie bittet Preston um Hilfe, doch der lehnt zunächst ab. Erst als Tommys Vater ermordet wird, ist er bereit, Kris und Tommy zu unterstützen. Doch dann überschlagen sich plötzlich die Ereignisse, und Kris dämmert nach und nach, welche Rolle Tommy in dieser Geschichte spielt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indonesien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDramaKriminalfilm

Schaue jetzt Rage and Honor II

Leider ist Rage and Honor II derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Rage and Honor II

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rage and Honor II

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung