6.3

Killers

DVD/Blu-ray-Start: 06.11.2014 | Indonesien, Japan (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm | 137 Minuten | Ab 18

Killers ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

Aktueller Trailer zu Killers

Komplette Handlung und Informationen zu Killers

Handlung von Killers
Mr. Nomura ist ein gutaussehender- und adrett gekleideter soziopathischer Serienkiller, der sich die Frauen Tokios als Beute auserkoren hat. In Jakarta verfällt ein des Lebens überdrüssiger Journalist namens Bayu unerwartet in einen Wahn von Selbstjustiz, als er auf brutale Weise zwei sadistische Räuber ermordet. Als beide Killer Videos von ihren Schandtaten online stellen, stoßen beide auf die jeweiligen Morde des anderen und beginnen ein mörderisches Duell. Während Bayu noch die Hoffnung hat, er könne sein normales Leben irgendwann weiterführen, vergießt der kaltblütige Nomura ohne Reue weiterhin Blut. Das Morden, wie Nomura anrät, ist etwas, das jeder bedenken sollte.

Hintergrund & Infos zu Killers
Die japanisch-indonesische Gemeinschaftsproduktion Killers feiert auf dem Sundance Filmfestival im Januar 2014 ihre Weltpremiere. Die als Mo Brothers bekannten Filmemacher Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto inszenierten den brutalen Action-Thriller. Timo Tjahjanto entwickelte das Drehbuch auf der Storyvorlage von Takuji Ushiyama.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Killers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killers

6.3 / 10
202 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

120

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare