Die besten Filme aus Großbritannien - Wiedersehen bei - Als Flatrate

  1. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    Promising Young Woman
    7.3
    7.1
    463
    136
    Thriller von Emerald Fennell mit Carey Mulligan und Bo Burnham.

    Im Thriller Promising Young Woman ergreift die von einer Tragödie in ihrer Vergangenheit traumatisierte Carey Mulligan ihre Chance, Rache an allen zu nehmen, die Frauen nicht genug Respekt entgegenbringen.

  2. GB (2017) | Drama
    7
    6.6
    539
    132
    Drama von Danny Boyle mit Ewan McGregor und Ewen Bremner.

    In Danny Boyles Fortsetzung T2 Trainspotting kehrt Ewan McGregor nach 20 Jahren Abwesenheit nach Edinburgh zurück, um den Kontakt zu seinen alten Freunden wiederherzustellen.

  3. 6.1
    5.8
    104
    56
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    In der Fortsetzungskomödie Bridget Jones' Baby wird Renée Zellwegers Protagonistin mit 40 Jahren plötzlich schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist.

  4. FR (2022) | Liebesfilm, Drama
    7.3
    7.8
    58
    3
    Liebesfilm von Mia Hansen-Løve mit Léa Seydoux und Pascal Greggory.

    Im französischen Liebesfilm An einem schönen Morgen (OT: Un Beau Matin) von Mia Hansen-Løve beginnt Léa Seydoux eine intensive Affäre, während die Gesundheit ihres Vaters sich verschlechtert.

  5. GB (2021) | Drama, Historienfilm
    6.5
    6.5
    77
    19
    Drama von Christian Schwochow mit George MacKay und Jannis Niewöhner.

    Mit bei dem Netflix gezeigten Historien-Thriller München - Im Angesicht des Krieges verfilmte Christian Schwochow den Spionage-Roman München von Robert Harris, in dem Friedensverhandlungen mit Deutschland 1938 einen Krieg verhindern sollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Drama
    6.1
    7.3
    44
    9
    Drama von Rebecca Hall mit Tessa Thompson und Ruth Negga.

    Im Drama Seitenwechsel treffen sich zwei Freundinnen mit gemischt-ethnischen Wurzeln nach langer Zeit wieder. Doch während die eine ihr afroamerikanisches Erbe auslebt, geht die andere mittlerweile als Weiß durch.

  8. GB (2020) | Komödie, Fantasyfilm
    5.2
    6
    30
    14
    Komödie von Edward Hall mit Dan Stevens und Isla Fisher.

    In der britischen Komödie Da scheiden sich die Geister will Dan Stevens seine Schreibblockade mit bei einem Medium auflösen lassen. Stattdessen erscheint aber seine verstorbene erste Ehefrau.

  9. DE (2023) | Liebesfilm, Drama
    6.7
    38
    1
    Liebesfilm von Aylin Tezel mit Chris Fulton und Aylin Tezel.

    Kira (Aylin Tezel) und Ian (Chris Fulton) sind zwei typische Mittdreißiger, die nach Ablenkung und Glück suchen. Im Liebes-Drama Falling Into Place verlieben sie bei einem winterlichen Ausflug auf die Isle of Skye ineinander. Doch dass bei ihrer kurzen Begegnung beide gerade auf der Flucht vor sich selbst sind, macht die Romanze zwischen Schottland und London nicht einfacher.

    Falling Into Place war für die deutsche Schauspielerin Aylin Tezel nach mehreren Kurzfilmen der erste Langspielfilm, der unter ihrer Regie entstand. Außerdem schrieb sie das Drehbuch selbst. (RL/ES)

  10. GB (2021) | Liebesfilm, Drama
    6.1
    5.8
    29
    6
    Liebesfilm von Augustine Frizzell mit Felicity Jones und Shailene Woodley.

    Die romantische JoJo Moyes-Romanverfilmung Eine Handvoll Worte erzählt auf zwei Zeitebenen von einer Liebe, die durch einen Gedächtnisverlust getrennt wird.