Die besten gruseligen Filme - Cousin

  1. Chronicle - Wozu bist du fähig?
    6.9
    7
    533
    363
    Science Fiction-Film von Josh Trank mit Dane DeHaan und Alex Russell.

    Drei Teenager erlangen im Found-Footage-Stil zu übermenschlichen Kräften. Doch ob sie damit umgehen können und Gutes tun wollen ist fraglich.

  2. 6.8
    7.6
    320
    77
    Verschwörungsthriller von Alfred Hitchcock mit Laurence Olivier und Joan Fontaine.

    In Rebecca muss eine frisch verheiratete junge Frau aus dem Schatten ihrer Vorgängerin treten.

  3. 6.6
    6.3
    124
    60
    Schwarze Komödie von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    Schon seit 25 Jahren wird Onkel Fester vermisst, und so will eine böse Ärztin den Addams einen Doppelgänger unterjubeln, um an das Geld der Familie zu kommen. Der falsche Onkel passt sich gut der Familie an, doch die jüngste Addams-Tochter hat ihre Zweifel an der wahren Identität ihres Onkels. Erster Kinofilm der Addams, basierend auf der Fernsehserie aus dem Jahr 1964.

  4. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    5.8
    78
    17
    Drama von Roger Michell mit Rachel Weisz und Sam Claflin.

    In der Romanverfilmung Meine Cousine Rachel wird Sam Claflin in den Bann seiner Cousine Rachel Weisz gezogen und verliebt sich in sie, obwohl er vermutet, dass sie seinen Vormund ermordet hat.

  5. TR (2014) | Horrorfilm
    4.5
    20
    3
    Horrorfilm von Alper Mestçi mit Ebru Kaymakci und Koray Sahinbas.

    Siccîn ist ein türkischer Horrorfilm von Alper Mestçi. Darin geht es um eine junge Frau, die sich schon seit Kindertagen zu ihrem mittlerweile verheirateten Cousin Kudret hingezogen fühlt. Aus Eifersucht greift sie auf schwarze Magie zurück, um Kudret für sich zu gewinnen. Doch ist sich nicht bewusst, welche gefährlichen Konsequenzen dies mit sich bringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    43
    28
    Horrorfilm von Jessica M. Thompson mit Nathalie Emmanuel und Thomas Doherty.

    Im Horrorthriller The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet freut sich die einsame Nathalie Emmanuel über die Entdeckung unbekannter Verwandtschaft in England - doch das anfangs freudige Treffen nimmt bald die Gestalt eines Gothic-Albtraums an.