Roger Michell

Roger Michell

Bilder

Roger Michell, geboren am 5. Juni 1956, ist ein britischer Theater-, Fernseh- und Filmregisseur. Geboren wurde Michell in Südafrika, verbrachte aber einen Großteil seiner Kindheit in Beirut, Damascus und in Prag. Seinen Abschluss an der Cambridge University machte er 1977. Er war längere Zeit mit der Schauspielerin Kate Buffery verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Michell heiratete später ein zweites Mal und zwar die Schauspielerin Anna Maxwell Martin.

Nachdem er sein Studium in Cambridge abgeschlossen hatte, zog Roger Michell nach London und begann eine Ausbildung am Royal Court Theatre. Außerdem assistierte er zu dieser Zeit den damals schon sehr bekannten Dramatikern John Osborne und Samuel Beckett. Zu dieser Zeit lernte er auch Danny... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Roger Michell


Kommentare zu Roger Michell

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix