Die besten aufregenden und eigenwilligen Filme - Blut

  1. US (1992) | Thriller, Heist-Krimi
    Reservoir Dogs
    8
    8.1
    789
    449
    Thriller von Quentin Tarantino mit Harvey Keitel und Tim Roth.

    In Quentin Tarantinos Debütfilm Reservoir Dogs suchen sechs Gangster nach einem verpatzten Überfall den Verräter in den eigenen Reihen.

  2. US (2012) | Actionfilm, Western
    8.4
    7.6
    445
    1.136
    Actionfilm von Quentin Tarantino mit Jamie Foxx und Christoph Waltz.

    In Quentin Tarantinos Western Django Unchained befreit Christoph Waltz den Sklaven Jamie Foxx, um Oberfiesling Leonardo DiCaprio einen Besuch abzustatten.

  3. 7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  4. SE (2008) | Vampirfilm, Horrorfilm
    7.1
    8
    894
    347
    Vampirfilm von Tomas Alfredson mit Henrik Dahl und Ika Nord.

    So finster die Nacht auch erscheinen mag, sie legt den Grundstein für eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen zwei Außenseitern, einem Jungen und einem Vampirmädchen. Meisterwerk von Tomas Alfredson.

  5. 7.3
    7.4
    424
    320
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2003) | Samuraifilm, Actionfilm
    7.2
    7.1
    243
    68
    Samuraifilm von Takeshi Kitano mit Takeshi Kitano und Tadanobu Asano.

    In Zatoichi – Der blinde Samurai schlüpft Regisseur Takeshi Kitano in die Rolle des legendären Kämpfers, der in Japan seit den 1960er Jahren zur Kinolandschaft gehört.

  8. US (1999) | Drama, Komödie
    6.7
    6.6
    342
    77
    Drama von David O. Russell mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    In der Satire Three Kings – Es ist schön König zu sein versucht eine Gruppe US-Soldaten um George Clooney nach Ende des Golfkriegs einen Goldschatz ausfindig zu machen.

  9. 6.6
    5.8
    163
    226
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Mit Matrix Reloaded kam 2003 die fällige Fortsetzung von Keanu Reeves' Freiheitskampf der Menschen gegen die Maschinen und die Befreiung aus der künstlichen Computerwelt.

  10. US (2016) | Thriller, Drama
    6.5
    6.3
    772
    235
    Thriller von Nicolas Winding Refn mit Elle Fanning und Jena Malone.

    In Nicolas Winding Refns Horrormärchen The Neon Demon gerät Elle Fanning als aufstrebendes Model in Los Angeles in gehörige Schwierigkeiten, weil ihre Schönheit Neider auf den Plan ruft.

  11. 6.5
    6.3
    540
    236
    Thriller von Gore Verbinski mit Dane DeHaan und Jason Isaacs.

    In Gore Verbinskis Mysterythriller A Cure for Wellness wird Dane DeHaan nach Europa geschickt, um seinen Boss aus einem Wellness-Spa zu retten.

  12. FR (2010) | Actionfilm, Drama
    6.9
    5.9
    283
    187
    Actionfilm von Richard Berry mit Jean Reno und Gabriella Wright.

    Keiner steckt 22 Bullets so leicht weg wie Jean Reno in dem von Luc Besson produzierten Rachethriller.

  13. RU (2004) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.8
    6
    150
    139
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Aleksey Chadov.

    Im erfolgreichen russischen Fantasy-Spektakel Wächer der Nacht droht in Moskau der Krieg zwischen Gut und Böse nach Jahrhunderten der friedlichen Koexistenz neu zu entbrennen.

  14. 6.2
    5.7
    107
    70
    Schwarze Komödie von Stephen Chiodo mit Grant Cramer und Suzanne Snyder.

    Ein flammender Komet landet mitten im Wald. Mike und Debbie finden an der Einschlagsstelle allerdings keinen Krater, sondern ein buntes, leuchtendes Zirkuszelt. Im Inneren erwartet sie das Grauen, denn es handelt sich bei dem Zelt um ein außerirdisches Raumschiff, und die Aliens, die aussehen wie Clowns, haben es auf Menschen abgesehen, die sie in Zuckerwatte einwickeln und fressen. Ohne Gnade dringen die Killerclowns in das nahe Dorf ein und beschaffen sich menschliche Nahrungsvorräte. Einzig Polizist Dave erkennt die Gefahr und nimmt zusammen mit Debbie und Mike den Kampf gegen die bunten Invasoren auf. Es kommt zum großen Showdown im Freizeitpark...

  15. US (2013) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.5
    213
    243
    Buddy Cop-Film von Robert Schwentke mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges.

    In der Comic-Verfilmung R.I.P.D. sorgen Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Gesetzeshüter der untoten Art für Recht und Ordnung, den nervösen Zeigefinger immer am Abzug.

  16. 5.8
    4.3
    35
    27
    Slasherfilm von Michael Davis mit Eric Jungmann und Justin Urich.

    Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

  17. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    Horrorfilm von Robert A. Masciantonio mit America Olivo und Christian Campbell.

    Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste Motiv, einen eiskalt-brutalen Folterreigen an dem Musiker. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Psychopatin Dan furchtbaren Schmerzen aussetzt, muss er auch noch miterleben, wie sie nach und nach seine Freunde vor seinen Augen brutal umbringt. Schon bald ist der Punkt erreicht, an dem der junge Mann nur noch seine Erlösung herbeisehnt.

  18. 6.9
    5.5
    18
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Reiko Ike und Jun Midorikawa.

    Fortsetzung von “Sex and Fury”: Diesmal kommt Ocho durch Zufall einem Drogenschmugglerring auf die Schliche, der junge Frauen für seine finsteren Zwecke benutzt.

  19. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.