Die besten harten Filme - Amerikaner

  1. US (2014) | Actionfilm, Kriegsfilm
    Herz aus Stahl
    6.6
    5.5
    474
    429
    Actionfilm von David Ayer mit Brad Pitt und Shia LaBeouf.

    In Herz aus Stahl begeben sich Brad Pitt und seine Crew gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in ihrem Panzer Fury auf eine mutige Mission ins Nazi-Deutschland.

  2. US (2010) | Mediensatire, Komödie
    6.5
    6.1
    75
    132
    Mediensatire von Jeff Tremaine mit Jeff Tremaine und Preston Lacy.

    Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve O. und Co. der MTV-Erfolgssendung Jackass, setzen sich in Jackass 3D wieder spektakulären Stunts und gleichzeitig auch Schmerzen aus.

  3. 6.2
    5.4
    578
    135
    Kriminalfilm von John Hillcoat mit Woody Harrelson und Kate Winslet.

    In dem Heist-Thriller Triple 9, inszeniert von John Hillcoat, plant eine Gruppe korrupter Cops den perfekten Raubüberfall. Die geeignete Ablenkung ist die Tötung eines unschuldigen Polizisten.

  4. 5.8
    5
    248
    252
    Actionfilm von Timur Bekmambetov mit Benjamin Walker und Dominic Cooper.

    Im Actionfeuerwerk Abraham Lincoln Vampirjäger schickt Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov Abe Lincoln in den Kampf gegen Untote.

  5. DE (2015) | Drama, Thriller
    6.9
    6
    126
    30
    Drama von Atom Egoyan mit Christopher Plummer und Dean Norris.

    In Atom Egoyans düsterem Thriller Remeber begibt sich Christopher Plummer mit Racheplänen im Gepäck auf die Suche nach einem Nazi aus seiner Vergangenheit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    5.2
    179
    119
    Thriller von John Erick Dowdle mit Owen Wilson und Pierce Brosnan.

    In No Escape steckt Owen Wilson mit seiner Familie in Süd-Ost-Asien fest, während auf den Straßen ein Krieg tobt.

  8. 6.4
    5.1
    277
    73
    Romantische Komödie von Fredrik Bond mit Shia LaBeouf und Mads Mikkelsen.

    In Lang Lebe Charlie Countryman spielt Shia LaBeouf einen Durchschnittstypen, der sich dummerweise in die Freundin eines rumänischen Psychogangsters verliebt.

  9. 5.1
    5.7
    116
    91
    Slasherfilm von Wes Craven mit Max Thieriot und Frank Grillo.

    Das Spannenste an dem kleinen Örtchen Riverton ist wohl die Geschichte über den berühmtberüchtigten Serienkiller Riverton Ripper. Vor 16 Jahren trieb der psychopathische Mörder sein Unwesen, bis er schließlich – angeblich – von der Polizei gestellt und erschossen wurde. Seine Leiche konnte jedoch nie gefunden. Und noch etwas Mysteriöses brachte die Todesnacht von Riverton Ripper mit sich: Es wurden sieben Babys geboren und einer Legende nach soll Riverton Ripper sieben Persönlichkeiten gehabt haben, von denen jedoch nur eine die Mordlust in sich trug. Nun 16 Jahre später geht das Morden plötzlich wieder los…

    Hintergrund & Infos zu My Soul To Take
    Mit My Soul To Take sorgt Gruselmeister Wes Craven erneut für Gänsehaut in den Kinosälen. Das erste Mal seit Freddy’s New Nightmare aus dem Jahre 1994, hat der Filmemacher wieder sowohl das Drehbuch geschrieben, als auch auf dem Regiestuhl Platz genommen. In der Hauptrolle des Horrorthrillers ist das Nachwuchstalent Max Thieriot zu sehen, der mit seinem Schauspiel in Filmen wie Jumper und Chloe auf sich aufmerksam machte.

  10. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    5
    106
    100
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Shawnee Smith.

    Nach Saw: Spiral wird das Horror-Franchise mit einem 10. Film fortgesetzt. In Saw X kehren die Serienkiller John Kramer und Amanda Young zurück, um Menschen in brutalen Fallenspielen zu testen. Die Handlung spielt dabei zwischen den ersten zwei Saw-Filmen.

  11. 5.4
    4.9
    118
    106
    Horrorfilm von Gerard McMurray mit Marisa Tomei und Y'lan Noel.

    The Purge 4: The First Purge ist der vierte Teil der dystopischen Horrorfilm-Reihe The Purge, in der als Prequel erzählt wird, wie der Tag geschaffen wurde, der einmal im Jahr für einen Zeitraum von zwölf Stunden alle Verbrechen erlaubte.

  12. US (2016) | Drama, Historienfilm
    6.6
    6
    188
    27
    Drama von Terry George mit Christian Bale und Oscar Isaac.

    Im historischen Drama The Promise - Die Erinnerung bleibt entspinnt sich eine Dreiecksbeziehung zwischen Christian Bale, Oscar Isaac und Charlotte Le Bon vor dem Hintergrund des Völkermordes an den Armeniern.

  13. US (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    4.3
    118
    24
    Thriller von Martin Zandvliet mit Jared Leto und Tadanobu Asano.

    Im Krimi The Outsider schließt sich Jared Leto als amerikanischer Ex-Soldat nach dem Zweiten Weltkrieg der japanischen Yakuza an.

  14. ?
    1
    Kriegsfilm von Godfrey Ho mit Mark Tyler und Chester Howe.

    Ein amerikanischer Agent kämpft im Dschungel von Vietnam sowohl gegen einen abtrünnigen US-General als auch gegen die übermächtige vietnamesische Armee. Sein Hauptwidersacher ist jedoch ein Offizier des KGB, bei dem alle Fäden zusammenlaufen.

  15. US (1967) | Western
    ?
    1
    1
    Western von R.G. Springsteen mit Howard Keel und Joan Caulfield.

    Der kleine Ort Deadwood ist von feindlichen Sioux-Indianern umzingelt. Unter Führung von Captain York nehmen die weißen Siedler den Kampf gegen die Übermacht der Indianer auf.

  16. US (2011) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Alexander Oey mit Alex Jones.

    Regisseur Alexander Oey zeigt in der Dokumentation Off the Grid - Trumps Amerika, eine gründliche Analyse über einen Teil Amerikas. Sie zeigt das, was man als Trumps Amerika beschreiben könnte.

  17.  (2009) | Agentenfilm
    6.3
    9
    3
    Agentenfilm von Giacomo Talamini mit Andrea Furlan und Giacomo Talamini.

    Durch Fan’s ermöglichte Verfilmung der METAL GEAR SOLID Thematik. Metal Gear Solid: Philanthropy verschlang 10000€ Budget und benötigte ganze 5 Jahre von der Idee bis zur fertigstellung des Films.

  18. JP (2011) | Kriegsfilm, Drama
    5.6
    7
    6
    Kriegsfilm von Hideyuki Hirayama mit Yutaka Takenouchi und Sean McGowan.

    Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba, genannt Fox. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den Feinden stand halten und rettete somit unzählige Zivilisten. Sein Mut und sein unglaublicher Kampfgeist beeindruckten nicht nur sein eigenes Volk, sondern auch die verfeindeten Amerikaner und Menschen auf der ganzen Welt.