Die besten Horrorfilme - Liebe bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    Only Lovers Left Alive
    7.3
    7.5
    819
    216
    Drama von Jim Jarmusch mit Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

    Jim Jarmusch erzählt in dem Horror-Liebesdrama Only Lovers Left Alive eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen den Vampiren Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

  2. US (2019) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    5.6
    92
    19
    Horrorfilm von Jeremy Gardner und Christian Stella mit Jeremy Gardner und Henry Zebrowski.

    In der Horrorkomödie After Midnight muss ein Barbesitzer nicht nur mit dem Verschwinden seiner Freundin, sondern auch mit einem Monster, das jede Nacht vor seiner Tür steht, zurechtkommen.

  3.  (1988) | Horrorfilm
    5.1
    6
    14
    39
    Horrorfilm von Greg Laberson mit Robert C. Sabin und Mary Huner.

    Ein junger Künstler trinkt irgendein Gebräu, das ihm sein seltsamer Nachbar gegegeben. Daraufhin setzt bei ihm ein Schmelzvorgang ein, den er nur aufhalten kann, wenn er menschliches Blut zu sich nimmt. Der Künstler muss sich nun ständig auf die Suche nach dem kostbaren Blut machen, was ihn stetig wahnsinniger werden lässt.

  4.  (1991) | Horrorfilm, Drama
    ?
    10
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Jan-Michael Vincent.

    Victoria Munroe leidet unter der Angst, sie könne lebendig begraben werden. Ihr Mann Terry kümmert sich darum jedoch wenig, hat er doch eigene Probleme in Form von Schulden beim Kredithai Visconti, der den korrupten Cop Trent auf ihn angesetzt hat. Terrys Sekretärin und Geliebte Lisa schlägt vor, Victoria umzubringen, um an die Kohle zu kommen. Doch der Mordversuch geht schief…