Die besten Erotikfilme - Schusswaffe

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    7
    359
    175
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. IT (1972) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    7.4
    361
    43
    Erotikfilm von Bernardo Bertolucci mit Marlon Brando und Catherine Breillat.

    In Der letzte Tango in Paris versucht Marlon Brando die Trauer über den Verlust seiner Frau durch eine wilde Affäre mit der Französin Maria Schneider zu verdrängen.

  3. FR (2000) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    6.4
    74
    9
    Erotikfilm von François Ozon mit Anna Levine und Bernard Giraudeau.

    Im Jahre 1970: Sie sitzen in der erdrückenden Enge einer spießigen deutschen Zweizimmerwohnung zwischen Pril-Blumen und verspiegeltem Schlafzimmerschrank und reden. Ihr Thema sind die erotischen Erfahrungen mit ihren Freundinnen. Leopold hat den jungen Franz auf der Straße getroffen. Auf einen Drink ist der mitgegangen. Gleich wird Franz wieder gehen. Seine Freundin wartet auf ihn. Aber dann leitet Leopold das Gespräch in eine andere Richtung, und führt Franz ins Innere seiner geheimsten Träume. Danach ist Franz sich sicher - er wird bleiben, für immer! Der ältere und der junge Mann leben jetzt zusammen. Franz macht den Haushalt und wartet darauf, dass Leopold heim kommt. Sie spielen ihre Rollen gut, viel zu gut. Sie leben eine eheähnliche Beziehung, wie sie in Ehen kaum mehr zu finden ist. Trotz Verliebtheit und leidenschaftlichem Sex degeneriert der beruflich frustrierte Leopold zunehmend zum fiesen Psycho-Sadisten und demütigt seinen devoten Gespielen mit schlechter Laune und wohl dosierter, sexueller Belohnung nach bekanntem Zuckerbrot-und-Peitsche-Prinzip. Es entwickelt sich ein schwules, sadomasochistisches Liebesdrama höchster psychologischer Brisanz. Doch dann betreten die ehemaligen Freundinnen der beiden den eng umgrenzten Lebensraum. Und alles könnte sich ändern.

  4. US (1983) | Erotikfilm, Liebesfilm
    6.2
    5.3
    76
    29
    Erotikfilm von Jim McBride mit Richard Gere und Valérie Kaprisky.

    Jesse Lujack (Richard Gere) steht auf Rock’n Roll, Comics, schnelle Autos und kurze aber heftige Abenteuer. Für eine Spritztour nach Los Angeles knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Daß er dabei kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er erst am nächsten Tag aus der Zeitung. Er flüchtet zu Monica (Valérie Kaprisky). Für beide beginnt eine wilde Zeit der Leidenschaft und Begierde.

  5. AU (2003) | Erotikfilm, Thriller
    4.6
    5.2
    69
    22
    Erotikfilm von Jane Campion mit Kevin Bacon und Meg Ryan.

    Frannie Avery, ein bis dahin eher leidenschaftslos lebender New Yorker Single, steigt die Kellertreppe einer Bar hinab - und damit in die Untiefen ihrer eigenen Begierden. Durch Zufall beobachtet sie im Halbdunkel eine Blowjob-Szene: der Kopf einer Frau in seinem Schritt, ihre Bewegungen, dahinter die Umrisse des Mannes, sein Tattoo auf dem Handrücken. Das Bild geht Frannie nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Leben ändert sich mit einem Schlag, als am nächsten Morgen die grausam entstellte Leiche der Frau gefunden wird und der Mann mit dem Tattoo sich Frannie als Detective Malloy vorstellt, der in dem Mordfall ermittelt. Der undurchschaubare Macho Malloy fasziniert Frannie und eine verhängnisvolle Beziehung zwischen Zeugin und Polizisten beginnt, bis ein weiterer Mord geschieht. Hin- und hergerissen zwischen Misstrauen und Verlangen, zwischen Faszination und Angst, droht Frannie die Kontrolle zu verlieren und gerät in Lebensgefahr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Erotikfilm von Piero Sciumè mit Marisa Mell und Philippe Leroy.

    Erotik-Krimi der B-Klasse mit Lea Massari als umtriebiger Erpresserin, die es auf das Geld von Philippe Leroy und Marisa Mell abgesehen hat.

  8.  (1981) | Sex-Film, Thriller
    ?
    3
    Sex-Film von Gary Graver mit Veronica Hart und Ron Jeremy.

    Ein Polizist versucht, eine Prostituierte vor einem Mörder zu beschützen und denselben dingfest zu machen.

  9. PL (2022) | Erotikfilm, Liebesfilm
    2.4
    1
    4
    10
    Erotikfilm von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone.

    365 Days - Noch ein Tag ist das große Finale der 365 Days-Trilogie von Netflix, die auf den gleichnamigen Romanen von Blanka Lipinska basiert. Nach den dramatischen Ereignissen der vorherigen Filme wird die unwahrscheinliche Liebe zwischen Laura und Massimo einmal mehr auf die Probe gestellt.

  10. 5.7
    21
    5
    Road Movie von Lew Xypher mit Sasha Grey und Billy Glide.

    Malice bricht, von einem Karnickel geführt, aus der Psychiatrie aus. Doch die Anstaltsdirektorin Queenie schickt einen Wärter aus, um Malice wieder einzufangen.

  11. US (2004) | Erotikfilm, Film Noir
    3.9
    17
    25
    Erotikfilm von Jack Perez mit Susan Ward und Katie Stuart.

    Noch sinnlicher und erotischer als der erste Teil, zeigt Wild Things 2, wie weit zwei junge Frauen zu gehen bereit sind, um das Ziel ihrer Wünsche zu erreichen. Nach dem Tod ihres reichen Stiefvaters droht dem Luxusleben von Brittney Havers das endgültige Aus. Obendrein nehmen die Dinge eine gänzlich unerwartete Wendung, nachdem eine attraktive Mitschülerin Anspruch auf das Geld des Verstorbenen erhebt. Für die beiden Teenager steht alles auf dem Spiel, als sie einander in einem Kampf gegenüberstehen, der sie aus dem Gerichtssaal ins Schlafzimmer und schließlich in die gefährlichen Abgründe eines Mordkomplotts katapultiert.