2.4

365 Days - Noch ein Tag

Streaming-Start: 19.08.2022 | Polen (2022) | Erotikfilm, Liebesfilm | 112 Minuten
Originaltitel:
The Next 365 Days

365 Days - Noch ein Tag ist ein Erotikfilm von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone.

365 Days - Noch ein Tag ist das große Finale der 365 Days-Trilogie von Netflix, die auf den gleichnamigen Romanen von Blanka Lipinska basiert. Nach den dramatischen Ereignissen der vorherigen Filme wird die unwahrscheinliche Liebe zwischen Laura und Massimo einmal mehr auf die Probe gestellt.

Aktueller Trailer zu 365 Days - Noch ein Tag

Komplette Handlung und Informationen zu 365 Days - Noch ein Tag

Wie viele Tage hat die Liebe von Laura (Anna Maria Sieklucka) und Massimo (Michele Morrone) noch? Angefangen hat alles mit einer Entführung: Der Mafioso hat Laura auf ein eindrucksvolles Anwesen verschleppt und dort als Gefangene gehalten. Am Anfang standen Angst und Schmerz. Entgegen aller Erwartungen sind zwischen den beiden jedoch echte Gefühle entstanden.

Schon mehrmals wurde die Liebe zwischen Laura und Massimo auf die Probe gestellt. Nicht zuletzt sorgt die Beziehung gerade in Massimos Mafiaumfeld für hochgezogene Augenbraunen. Die Familie und das Geschäft stehen der Leidenschaft im Weg. Es werden Angebote gemacht, die nicht abgelehnt werden können, und dennoch setzen sich Laura und Massimo über die Konventionen hinweg.

Endlich sind die beiden an dem Punkt angekommen, an dem ihrer Ehe nichts mehr im Weg steht. Kaum ist die Hochzeit in trockenen Tüchern, ereignet sich die nächste Katastrophe: Die hochschwangere Laura wird angeschossen und kommt ins Krankenhaus. Nun muss Massimo entscheiden, ob er seine Frau oder sein Kind retten will. Es ist unmöglich, diese schwerwiegende Entscheidung zu treffen.

Hintergrund und Infos zu 365 Days - Noch ein Tag

Bei 365 Days - Noch ein Tag handelt es sich um die Fortsetzung des polnischen Erotikfilms 365 Days, der 2020 auf Netflix veröffentlicht wurde und auf der gleichnamigen Romanreihe von Blanka Lipinska basiert. Im April 2022 wurde mit 365 Days - Dieser Tag der zweite Teil der Geschichte veröffentlicht. Mit 365 Days - Noch ein Tag folgte wenige Monate später das Finale der umstrittenen Trilogie.

365 Days - Noch ein Tag feierte am 19. August 2022 seine Premiere bei Netflix. (MH)

Schaue jetzt 365 Days - Noch ein Tag

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu 365 Days - Noch ein Tag

2
Die Pressestimmen haben den Film mit 2 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 365 Days - Noch ein Tag

2.4 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare