Die besten Dramen, Science Fiction-Filme und Thriller von 2020

  1. GB (2020) | Actionfilm, Thriller
    Tenet
    7
    7.3
    589
    527
    Actionfilm von Christopher Nolan mit John David Washington und Robert Pattinson.

    In Christopher Nolans Thriller Tenet wird John David Washington in eine Welt der Spionage hineingezogen, die er sich so niemals hätte ausmalen können, da die Regeln der Zeit hier scheinbar anders funktionieren.

  2. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.9
    6.9
    368
    201
    Horrorfilm von Leigh Whannell mit Elisabeth Moss und Aldis Hodge.

    Der Unsichtbare verfolgt in diesem Psychohorrorfilm Elisabeth Moss, als sie glaubt, sich endlich von ihrem gewalttätigen Ehemann losgesagt zu haben.

  3. US (2020) | Horrorfilm, Endzeitfilm
    6.7
    6.5
    285
    150
    Horrorfilm von John Krasinski mit Emily Blunt und Cillian Murphy.

    A Quiet Place 2 ist die Fortsetzung zum Überraschungs-Horrorhit A Quiet Place aus dem Jahr 2018. Emily Blunt muss mit ihren Kindern nun die Heimat verlassen und sich abseits des Pfades bewegen.

  4. ?
    4
    Drama von Eric Schultz mit Sathya Sridharan und Dana Ashbrook.

    Um das Erbe seines Vaters zu erhalten, führt ein Neurowissenschaftler dessen Experimente fort, wird aber in Minor Premise schon bald Opfer seiner eigenen Versuche. (LE)

  5. US (2020) | Drama, Mysterythriller
    ?
    21
    2
    Drama von Noah Hutton mit Dora Madison und James McDaniel.

    Der Science-Fiction-Film Lapsis spielt in einer alternativen Realität, wo die Quanten-Revolution einen mächtigen Sprung nach vorne gemacht hat. Noch müssen aber normale Menschen wie Ray die dafür notwendigen Kabel zwischen riesigen magnetischen Würfeln ein- und ausstöpseln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.6
    2.5
    32
    26
    Thriller von Olivier Megaton mit Édgar Ramírez und Michael Pitt.

    Vor der Abschaffung von Kriminalität will Edgar Ramírez im Netflix-Film The Last Days of American Crime ein letztes großes Ding drehen.

  8. US (2020) | Horrorfilm, Drama
    4.7
    17
    10
    Horrorfilm von Omar Naim mit Toby Kebbell und Penelope Mitchell.

    Das Paar Alex und Lisa befindet sich in Becoming auf einem Roadtrip, um den familiären Wurzeln nachzuspüren. Abseits der Zivilisation machen sie unliebsame Bekanntschaft mit einem bösen Geist, der in Alex fährt. Obwohl äußerlich ihr geliebter Partner wird Alex mehr und mehr zu einer anderen Person, die Lisa manipuliert, drangsaliert und ernstlich bedroht.