Die besten Actionfilme - Vergnügungspark

  1. Jurassic Park
    7.3
    7.8
    328
    495
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Sam Neill und Laura Dern.

    Spätestens seit Jurassic Park weiß der Zuschauer: Suchst du Schutz vor einem ausgewachsenen T-Rex, meide unbedingt das Klo.

  2. 6.6
    5.9
    403
    917
    Actionfilm von Colin Trevorrow mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    Jurassic World – Die Dinos sind zurück und Chris Pratt ist gefragt, als eine neue, genmanipulierte Züchtung die Parkbesucher bedroht.

  3. ES (1974) | Komödie, Actionfilm
    7.1
    5.9
    87
    111
    Komödie von Marcello Fondato mit Terence Hill und Bud Spencer.

    In der Actionkomödie Zwei wie Pech und Schwefel rasen die beiden Konkurrenten Ben (Bud Spencer) und Kid (Terrence Hill) bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs Ziel. Den Hauptpreis, einen roten Strandbuggy, sollen die Rivalen nun teilen. Darauf wollen Ben und Kid sich nicht einlassen und den rechtmäßigen Besitzer des Buggys durch ein Würstchen-Wettessen ermitteln. Derweil fackelt eine Gangsterbande den Buggy versehentlich ab. Das können die Rennfahrer nicht auf sich sitzen lassen. Sie wollen den Boss der Truppe zur Rede stellen und einen neuen Buggy von ihm bekommen. (JB)

  4. 5.9
    5.1
    215
    292
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    In der Fortsetzung Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versuchen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch zu retten, geraten dabei aber selbst in Gefahr.

  5. 6.1
    5
    52
    83
    Detektivfilm von John Landis mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop III führen Axel Foleys Ermittlungen ihn erneut in die Stadt der Engel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.7
    103
    32
    Zeitreise-Film von Richard T. Heffron mit Robert Cornthwaite und Darrell Larson.

    Der Vergnügungspaer Delos, der seit der Katastrophe (s. Westworld) geschlossen war, wurde wiedereröffnet. Statt in einer altertümlichen Umgebung seinen Urlaub zu verbringen, haben die Besucher jetzt die Möglichkeit, eine Reise in die Zukunft zu buchen. Auch eine Gruppe von Reportern wurde auf einen Urlaub nach Delos eingeladen, und sie sollen bald erschreckende Dinge feststellen.

  8. US (1997) | Actionfilm, Agentenfilm
    5
    4.1
    28
    39
    Actionfilm von Hark Tsui mit Jean-Claude Van Damme und Dennis Rodman.

    Wieder einmal versucht Jean Claude van Damme sich als Schauspieler. Diesmal soll er einen Ex-Agenten spielen, der im Geheimen die Welt retten soll. Dem Regisseur Hark Tsui gelang es einige Topstars fuer den Film zu verpflichten, neben van Damme wirken auch der NBA-Basketballstar Dennis Rodman sowie Mickey Rourke mit.

  9. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.1
    4
    31
    25
    Komödie von Tim Kirkby mit Johnny Knoxville und Chris Pontius.

    In der Action-Komödie Action Point versammelt Johnny Knoxville seine Stuntman-Freunde um sich, um einen völlig verrückten Freizeitpark am Leben zu halten.

  10. US (1983) | Tierhorrorfilm, Thriller
    3.9
    3.4
    23
    87
    Tierhorrorfilm von Joe Alves mit Dennis Quaid und Bess Armstrong.

    Ein neues Aquarium wird in Florida eröffnet. Die Besucher sollen sich an einem neuen Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln, welche unter Wasser sind, erfreuen. Ein Baby-Hai verirrt sich am Tag der großen Neu-Eröffnung durch ein beschädigtes Gitter im System – und so nimmt das Übel seinen Lauf. Selbstverständlich begibt sich die Mutter auf die Suche nach ihrem Jungen und so beginnt eine Zeit voll Angst und Schrecken.

  11. ?
    3
    Science Fiction-Film von René Cardona III mit Hugo Stiglitz und Susana Dosamantes.

    Vor vielen Jahren ließ eine außerirdische Familie den Orca Keiko auf der Erde zurück. Nun wollen sie ihn wieder abholen. In einem Vergnügungspark treffen sie jedoch auf irdische Doppelgänger, was für allerlei Verwirrung sorgt.

  12.  (1989) | Girls with Guns
    5.4
    5
    2
    Girls with Guns von Chin-Ku Lu mit Moon Lee und Siu-Ming Lau.

    In einem Vergnügungspark soll der grösste Drogendeal Asiens zwischen San, dem Boss des Hongkong-Syndikats und Chai, einem Drogenhändler der Mafia, abgewickelt werden. Aber die Polizei hat einen heissen Tipp erhalten und stellt eine Falle. Doch plötzlich taucht ein junges Mädchen auf und die großangelegte Operation schlägt fehl.

  13.  (1997) | Komödie, Actionfilm
    ?
    2
    Komödie von Lewis Teague mit Catherine Bach und John Schneider.

    Baulöwin Josephine 'Mama Jo' Max will in Hazzard County einen Freizeitpark errichten. Den Cousins Bo und Luke Duke gefällt das gar nicht. Ein Autorennen soll darüber entscheiden, ob Mama Jo mit dem Bau beginnen darf...