Die besten Girls with Guns

  1. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    Planet Terror
    7
    7
    558
    344
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Rose McGowan und Freddy Rodríguez.

    Rose McGowan schießt in Robert Rodriguez’ Trashfilm Planet Terror locker aus der Beinprothese.

  2. FR (1990) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.8
    360
    86
    Actionfilm von Luc Besson mit Anne Parillaud und Marc Duret.

    In Luc Bessons Actionthriller Nikita wird eine Drogenabhängige anstatt ins Gefängnis zu gehen zur Auftragskillerin ausgebildet.

  3. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.1
    400
    824
    Actionfilm von Zack Snyder mit Emily Browning und Abbie Cornish.

    Die unschuldige Babydoll wird in Sucker Punch von ihrem Stiefvater in eine Anstalt eingewiesen. Sie flüchtet sich in eine Fantasiewelt, die ihr und ihren Freundinnen die Fluchtpläne erleichtern soll.

  4. HK (1966) | Kriminalfilm, Thriller
    6.6
    7.1
    65
    8
    Kriminalfilm von King Hu und Yang Er mit Pei-Pei Cheng und Hua Yueh.

    Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von "JadeFaceTiger" von der berüchtigten "FiveTigerGang" entführt, um den Anführer der Gang, der im Gefängnis sitzt, freizupressen. Die Schwester von Chang, genannt "Golden Swallow", schleicht sich als Mann getarnt in die Gang ein, um ihren Bruder zu befreien. Doch sie wird erkannt und mit einer giftigen Nadel schwer verwundet. "Golden Swallow" entkommt im letzten Moment in die Wälder und wird dort von einem mysteriösen Mann, dem "Bettler", gefunden, der sie gesund pflegt und ihre Verfolger allesamt tötet. Mit einer List bereitet er den Austausch der Geiseln vor und hilft, Chang Pu-Ching zu befreien und verschwindet dann, so wie er gekommen ist.

  5. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    47
    37
    Actionfilm von John Badham und Robert Getchell mit Bridget Fonda und Mic Rodgers.

    "Codename: Nina" ist das Hollywood-Remake des französischen Erfolgfilms "Nikita" von Luc Besson. Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie völlig unter Drogen einen Polizisten. Von der Regierung wird sie vor die Wahl gestellt, auf Kommando zu töten - oder zu sterben. Maggie entscheidet sich für ein Leben als Killer. Ihr Codename: Nina. Diskret und ohne Spuren zu hinterlassen, beseitigt sie fortan Personen des öffentlichen Lebens, bis sie den Fotografen J.P. trifft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    7.3
    23
    9
    Martial-Arts-Film von David Chung mit Michelle Yeoh und Michael Wong.

    Terroristen kapern ein Flugzeug, um einen Killer zu befreien. Agentin Michelle, Anti-Terror-Spezialist Yamamoto und Flugsicherheitsoffizier Michael gehen jedoch dazwischen und besiegen die Gangster. Von nun an sind sie Helden. Doch die Verbrecher hatten Freunde, die diese Tat nicht auf sich beruhen lassen wollen…

  8. 4.6
    3.6
    117
    154
    Thriller von Kurt Wimmer mit Milla Jovovich und Cameron Bright.

    In Ultraviolet bekommt Milla Jovovich auch abseits von Resident Evil reichlich Gelegenheit, ihren Gegnern kräftig in den Hintern zu treten.

  9. 6.4
    7.8
    42
    9
    Erotikthriller von Yukio Noda mit Miki Sugimoto und Eiji Gô.

    Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand - zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

  10. 4.9
    4.2
    89
    112
    Heist-Krimi von Rick Jacobson mit Julia Voth und Erin Cummings.

    Drei bösen Mädchen, eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende Börsenmaklerin, kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von 200 Millionen zu stehlen. Die Dinge geraten aber schnell außer Kontrolle, während sich die Loyalitäten der drei verschieben, Wahrheiten enthüllt werden, andere Gangster nach der Beute streben, das Schicksal der Welt am seidenen Faden hängt und sie sich einem Bösewicht stellen müssen, der viel schlimmer ist, als sie es je für möglich gehalten hätten.

  11. 4.2
    3.1
    76
    87
    Superhelden-Film von Rob Bowman mit Jennifer Garner und Goran Visnjic.

    Mit Elektra bekommt die von Frank Miller ersonnene Ninja-Kämpferin ihren eigenen Film – wie schon in Daredevil von Jennifer Garner verkörpert.

  12. 4.3
    3.6
    51
    152
    Actionfilm von Corey Yuen mit Jaime Pressly und Devon Aoki.

    Dead or Alive ist an das gleichnamige Videospiel angelehnt. Auf einer Insel kommt die Crème de la Crème der Kampfsportler zusammen, um in einem geheimen Turnier gegeneinander anzutreten.

  13. 4.6
    4.9
    95
    42
    Actionfilm von Ralph Ziman mit Samuel L. Jackson und India Eisley.

    Im US-Anime-Remake Kite begibt sich eine Profikillerin und Tochter eines ermordeten Polizisten gemeinsam mit dem ehemaligen Kollegen ihres Vaters, gespielt von Samuel L. Jackson, auf die Suche nach den Mördern.

  14.  (1991) | Girls with Guns
    ?
    7
    2
    Girls with Guns von Chris Lee mit Cynthia Khan und Simon Yam.

    Fast alle Mitglieder der Yeung-Familie haben sich zu einer der größten Verbrecherorganisationen Hong Kongs zusammengeschlossen. Nur Tochter Queenie hält sich von den illegalen Geschäften fern. Eines Tages wird der Vater verraten und kommt bei einem Anschlag ums Leben, worauf der Bruder John Rache an dem Mörder nimmt.

  15.  (1990) | Girls with Guns
    5.5
    6
    5
    Girls with Guns von Chuen-Yee Cha mit Cynthia Khan und David Wu.

    Die Marines David und Alan machen in Hongkong Urlaub. Als Allan sich Rauschgift beschaffen will, wird ihm dies zum tödlichen Verhängnis. Was keiner ahnen konnte, ist dass Alan seine Finger beim K.G.B. mit im Spiel hatte. David gerät als Mitwisser ins Kreuzfeuer. Hoffnungslos gejagt, bittet er seine Cousine Yeung um Hilfe…

  16.  (1989) | Girls with Guns
    5.4
    5
    2
    Girls with Guns von Chin-Ku Lu mit Moon Lee und Siu-Ming Lau.

    In einem Vergnügungspark soll der grösste Drogendeal Asiens zwischen San, dem Boss des Hongkong-Syndikats und Chai, einem Drogenhändler der Mafia, abgewickelt werden. Aber die Polizei hat einen heissen Tipp erhalten und stellt eine Falle. Doch plötzlich taucht ein junges Mädchen auf und die großangelegte Operation schlägt fehl.

  17.  (2006) | Girls with Guns
    ?
    2
    Girls with Guns mit Yôko Mitsuya und Ken'ichi Endô.

    Entführt als Kind und zum Killer erzogen, hat Shiori ihr ganzes Leben unter der Kontrolle ihres geheimnisvollen Meisters verbracht. Als die Erinnerung an die Kindheit plötzlich wieder auftaucht, steht ihre ganze Welt auf dem Kopf! Shiori muss entkommen, bevor der Meister erkennt, dass er die Kontrolle verloren hat. Dafür muss sie aber wieder töten … und selbst diejenigen in ihrer unmittelbaren Nähe darf sie nicht verschonen.

  18. ?
    4
    1
    Sexploitation-Film von Andy Sidaris mit Hope Marie Carlton und John Aprea.

    Zwei Agentinnen der Drogenbehörde kommen auf einer einsamen Insel Gangstern in die Quere, die es auf einen japanischen Schatz aus dem Zweiten Weltkrieg abgesehen haben.

  19. ?
    5
    Komödie mit Austin Marshall und Devyn Ray.

    “Blacktino” is a dark teen comedy about an overweight half-black, half-latino nerd named Stefan Daily. He was raised by his black grandmother in a medium sized suburb of Austin, TX. Struggling to find his place in a mostly white high school, Stefan finds sanctuary among the eclectic mix of social outcasts in the school’s Theatre Department.

  20. 6.3
    8
    3
    Highschool Komödie von Shinobu Yoshioka.

    Am ersten Tag in der Mittelschule trifft die lebhafte Mato Kuroi auf die eher verschlossene Yomi Takanashi. Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, werden die beiden schnell beste Freundinnen und verleben gemeinsam glückliche Tage. Als sie im zweiten Jahr jedoch in unterschiedlichen Klassen landen, beginnen die Freundinnen sich zu entfremden. Derweil entbricht in einer anderen Welt ein tödlicher Kampf zwischen zwei jungen Mädchen, die Mato und Yomi erstaunlich ähneln…

  21. ?
    11
    Girls with Guns mit Hilary Swank.

    In der futuristischen SciFi-Geschichte, geht es um eine ehemalige Militäroffizierin, die auf der Venus einen Aufstand anzettelt, nachdem die letzte freie Kolonie des Sonnensystemes kurz davor ist zu fallen. Hierfür muss sie gegen genau die Marines kämpfen, an deren Seite sie einst stand.

  22. 7.3
    6
    19
    Sexploitation-Film von Atsushi Mihori mit Reiko Ike und Yumiko Katayama.

    Reiko Ike spielt die Tochter eines Mannes, der von der Yakuza dazu gezwungen wurde Drogen zu verkaufen. Als er ihnen nichts mehr nützt, wird er umgebracht und seine Tochter vergewaltigt. Nachdem sie eine Messerattacke auf den Gangsterboss verübt hat, wird sie für 3 Jahre in ein Frauengefängnis gesteckt, in dem sie ihre Rachepläne schmiedet und zugleich ein paar Mitststreiterinnen gewinnt.

  23. 6.2
    13
    Actionfilm von Yasuharu Hasebe mit Tatsuya Fuji und Meiko Kaji.

    Der erste Teil der Stray Cat Rock Serie.