Die besten Abenteuerfilme der 1990er aus USA bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1996) | Komödie, Kriminalfilm
    Durchgeknallt
    6.6
    6.4
    297
    24
    Komödie von Wes Anderson mit Luke Wilson und Owen Wilson.

    Wes Andersons Krimikomödie Durchgeknallt basiert auf seinem Kurzfilm Bottle Rocket und zeigt uns abermals Owen und Luke Wilson als verrückte Kleinganoven.

  2. 4.9
    4
    2
    Abenteuerfilm von Stewart Raffill mit Jane Seymour und David Carradine.

    Andere Familien begnügen sich mit Tretbootfahren, aber für die abenteuerlustigen Robinsons muss es schon eine Nummer größer sein: Also stechen Mutter Anna, Vater Jack und ihre Sprösslinge Shane, Todd und Elizabeth an Bord der "Albatros" in See, um von Singapur nach Sydney zu segeln. Sie ahnen nicht, dass der skrupellose Pirat Sheldon einen Schatz in ihrem Boot versteckt hat, den er aus Singapur herausschmuggeln will. Am fünften Tag ihrer Reise werden die Robinsons mitten in der Nacht von Sheldon und seinen Kumpanen angegriffen, die sich ihr Gold wieder holen wollen. Die Albatros und das Piratenschiff liefern sich eine aufregende Verfolgungsjagd, in der das Boot der Robinsons auf Grund läuft. Die Familie rettet sich auf eine nahe gelegene Insel, wo sie ihre Verfolger nach kurzem Kampf endlich abschütteln können. Sheldon landet um ein Haar im Rachen eines hungrigen Krokodils und befiehlt seinen Männern den Rückzug - aber nicht ohne den Robinsons Rache zu schwören. Die Familie nutzt die Verschnaufpause, um die Insel zu erkunden und sich ein provisorisches Heim zu bauen. Eine unerwartete Verbündete finden Anna, Jack und die Kinder in der einzigen anderen Bewohnerin der Insel: Die kleine Francoise überlebte vor Jahren den Flugzeugabsturz ihrer Eltern. Jetzt lebt sie mit einer Orang-Utan-Familie und anderen Tieren zusammen, die ihr aufs Wort gehorchen. Die tatkräftige Unterstützung der Dschungelbewohner können die Robinsons auch gut gebrauchen: Denn die Piraten kehren zurück, und diesmal haben sie reichlich Verstärkung mitgebracht.

  3. US (1994) | Drama, Abenteuerfilm
    5
    10
    2
    Drama von Bruce Beresford mit Sean Connery und Jeremy Crutchley.

    Morgan Leafy scheibt unwillig seinen Dienst als englischer Diplomat in Kinjanja, einer afrikanischen Republik, die gerade ihre Unabhängigkeit erlangt hat. Er hat einen ziemlich unerträglichen Chef und Kinjanja ist der letzte Ort, an dem Morgan leben möchte. Eines Tges kommen die Dinge allerdings in Bewegung - und alles wird noch schlimmer. Es beginnt mit einem Tripper, der ihn zu dem grimmigen schottischen Arzt Alex Murray führt. Nach einer Affäre mit der Frau des Präsidentschaftskandidaten wird er erpresst und soll auf illegalem Wege Baugenehmigungen beschaffen. Dazu bräuchte er allerdings ausgerechnet die Hilfe von Dr. Murrray, bei dessen beinharter Integrität Morgan auf Granit beißt. Wird er diesem Chaos jemals wieder entkommen?

  4. US (1996) | Western, Abenteuerfilm
    4.8
    10
    4
    Western von Nils Gaup mit James Caan und Christopher Lambert.

    Das winterliche Alaska um die Jahrhundertwende. Es herrscht Goldrausch. In der abgelegenen Goldgräbersiedlung Nome hat der brutale Minenbaron McLennon das Sagen. Eiskalt bringt er die ehrliche Goldsucher um ihre Schürfrechte. Als er sich jedoch an einer Mine vergreifen will, in der eine uralte indianische Kultstätte liegt, bekommt er es mit dem Halbblut Santeak zu tun. Doch McLennon dreht den Spieß um und bläst, zusammen mit einigen gewissenlosen Killern zur gnadenlosen Jagd in der eisigen Schneelandschaft.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.