Die besten Filme ab 16 Jahre - Wintersport

  1. FR (1967) | Psychodrama, Ehedrama
    Belle de jour - Schöne des Tages
    7.3
    7.7
    320
    56
    Psychodrama von Luis Buñuel mit Catherine Deneuve und Jean Sorel.

    Unter der Regie von Luis Buñuel wandelt die Belle de Jour – Schöne des Tages, Catherine Deneuve, zwischen Traum und Wirklichkeit, als die Hausfrau beschließt sich der Prostitution zuzuwenden.

  2. US (1963) | Heist-Krimi, Komödie
    7.1
    7.3
    156
    49
    Heist-Krimi von Blake Edwards mit David Niven und Peter Sellers.

    Inspektor Clouseau ist auf der Jagd nach dem “Phantom”, das seit langer Zeit reiche Frauen um ihre Schmucksammlungen erleichtert. Jetzt kommt die indische Prinzessin Dala in sein Revier, und die ist Besitzerin des “Rosaroten Panthers”, des wertvollsten Diamanten der Welt. George Lytton, der Neffe von Sir Charles, versucht in Besitz des Diamanten zu kommen und die Tat dem “Phantom” in die Schuhe zu schieben. Dabei weiß er nicht, genauso wenig wie Clouseau, daß sein Onkel der lange gesuchte Diamantendieb ist.

  3. GB (1969) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.7
    7
    107
    139
    Kriminalfilm von Peter R. Hunt mit George Lazenby und Diana Rigg.

    In seinem einzigen Abenteuer als James Bond jagt George Lazenby Im Geheimdienst Ihrer Majestät seinen Erzfeind und findet die Liebe seines Lebens.

  4. GB (1981) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    6.4
    110
    110
    Actionfilm von John Glen mit Roger Moore und Carole Bouquet.

    Ein britisches Spionageschiff sinkt in James Bond 007 - In tödlicher Mission vor feindlicher Küste. James Bond muss die Fracht wiederfinden, bevor die Russen es tun.

  5. GB (1934) | Drama, Thriller
    6.7
    6.7
    119
    15
    Drama von Alfred Hitchcock mit Leslie Banks und Edna Best.

    Der Mann, der zuviel wußte ist Bob Lawrence, der unabsichtlich von einem Mordkomplott erfährt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.8
    174
    125
    Actionfilm von Hans Petter Moland mit Liam Neeson und Laura Dern.

    Im Thriller Hard Powder, dem US-Remake zum norwegischen Film Einer nach dem anderen, sinnt Liam Neeson als Schneepflugfahrer auf Rache.

  8. US (2010) | Drama, Thriller
    5.9
    6.2
    143
    196
    Drama von Adam Green mit Emma Bell und Shawn Ashmore.

    In dem Thriller Frozen - Eiskalter Abgrund droht drei Studenten der Tod, nachdem sie in einem abgeschalteten Skilift festsitzen.

  9. 5.5
    4.6
    72
    69
    Abenteuerfilm von Renny Harlin mit Gemma Atkinson und Matt Stokoe.

    US-Studenten wollen in Renny Harlins Found Footage-Thriller Devil’s Pass aufklären, warum neun Wanderer 1959 im Ural sterben mussten.

  10. US (2008) | Abenteuerfilm, Thriller
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Mikey Hilb mit Eric Lively und Kellan Lutz.

    Tyler Crowe steht kurz davor, das Erbe seines Vaters anzutreten und im US-National Ski-Team der schnellste Abfahrtsläufer zu werden. Aber er ist mit seinen Kräften am Ende und verliert die Konzentration auf seine Trainingsarbeit. Nachdem er aufgrund seines rücksichtslosen Verhaltens aus dem US-Abfahrtsteam fliegt, kehrt er in seinen Heimatort zurück. Dort plant sein Freund Mark, mittlerweile Profi-Snowboarder, gerade einen neuen Stunt. Er will einen Berg in Alaska befahren, der als unbefahrbar gilt. Zur Vorbereitung auf die anderen Schneeverhältnisse in Alaska nimmt man zuvor erst einige andere Abfahrten in Angriff. Doch während dieser Tage entdeckt Tyler, wo sein Herz wirklich liegt. Er kehrt zur Abfahrt zurück, während sein Freund Mark in Alaska zurückbleibt – mit fatalen Folgen. Mark kommt bei einem Lawinenunglück ums Leben. Von Schuld zerrissen reist er nach Alaska, um den Traum seines Freundes zu verwirklichen und den Berg zu bezwingen.

  11. CA (1991) | Komödie
    4.4
    5
    Komödie von Damian Lee mit Dean Cameron und Tom Bresnahan.

    Eine Gruppe junger Skifahrer, bekannt als "Sektion 8", kämpft gegen eine rivalisierende Gruppe, deren Anführer als Derek Stevens bekannt ist. Dieser will die Tochter des Mannes heiraten, dem der Berg mit der Skipiste gehört, aber nur, um so die verhasste "Sektion 8" loszuwerden. Der Kapitän der "Sektion 8" findet aber heraus, was Derek vorhat, und setzt nun alles daran, seine Pläne zu vereiteln.

  12. ?
    3
    Sportfilm von Derik Rentrop mit Derik Rentrop und Matthias Veith.

    OTE ist eine Komödie mit einer Aneinanderreihung von Stunts und Gags.

  13. 2.7
    36
    27
    Tierhorrorfilm von Scott Wheeler mit Kate Nauta und Emily Addison.

    Nach Sharknado lauern die gefräßigen Haie nun im Schnee. Rette sich, wer kann in Snow Sharks!