Shawn Ashmore

Shawn Ashmore

Videos

Bilder

Der kanadische Schauspieler Shawn Ashmore wurde am 7. Oktober 1979 eine Minute nach seinem Zwillingsbruder Aaron Ashmore in Richmond, Kanada, geboren. Beide Brüder strebten eine Karriere im Showbusiness an und spielten so auch in vielen Filmen zusammen, ob als Zwillinge oder als jeweiliges Stunt-Double.

Ashmore, der neben seiner Muttersprache Französisch fließend beherrscht, gelang der große Durchbruch mit seiner Rolle des Bobby Drake in Marvels Comic-Verfilmung X-Men - Der Film. Er wurde mit Veröffentlichung des Films über Nacht zum Star und kann heute eine Actionfigur, die nach seinem Aussehen geformt wurde, sein Eigen nennen. Auch in den Forsetzungen X-Men 2X-Men: Der letzte Widerstand und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 39 Bilder

Alle News

News zu Shawn Ashmore


Kommentare zu Shawn Ashmore

Jetzt im Kino!The Beach House