Originaltitel:
Deep Winter
Board or Die ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2008 von Mikey Hilb mit Eric Lively, Kellan Lutz und Michael Madsen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Board or Die

Tyler Crowe steht kurz davor, das Erbe seines Vaters anzutreten und im US-National Ski-Team der schnellste Abfahrtsläufer zu werden. Aber er ist mit seinen Kräften am Ende und verliert die Konzentration auf seine Trainingsarbeit. Nachdem er aufgrund seines rücksichtslosen Verhaltens aus dem US-Abfahrtsteam fliegt, kehrt er in seinen Heimatort zurück. Dort plant sein Freund Mark, mittlerweile Profi-Snowboarder, gerade einen neuen Stunt. Er will einen Berg in Alaska befahren, der als unbefahrbar gilt. Zur Vorbereitung auf die anderen Schneeverhältnisse in Alaska nimmt man zuvor erst einige andere Abfahrten in Angriff. Doch während dieser Tage entdeckt Tyler, wo sein Herz wirklich liegt. Er kehrt zur Abfahrt zurück, während sein Freund Mark in Alaska zurückbleibt – mit fatalen Folgen. Mark kommt bei einem Lawinenunglück ums Leben. Von Schuld zerrissen reist er nach Alaska, um den Traum seines Freundes zu verwirklichen und den Berg zu bezwingen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Board or Die

Board or Die ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Board or Die verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Board or Die

Im Rausch der Höhe - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Board or Die

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite