Die besten Filme ab 16 Jahre der 2020er - Reichtum

  1. MX (2020) | Drama
    New Order - Die neue Weltordnung
    5.8
    6.3
    82
    24
    Drama von Michel Franco mit Naian González Norvind und Fernando Cuautle.

    Im mexikanischen Drama New Order - Die neue Weltordnung wird eine High Society-Hochzeit von ungebetenen Gästen gestört, die das System stürzen wollen.

  2. US (2022) | Thriller, Horrorfilm
    5.7
    4.7
    66
    72
    Thriller von William Brent Bell mit Isabelle Fuhrman und Julia Stiles.

    Das Prequel Orphan: First Kill kehrt 13 Jahre nach der ersten Geschichte des Waisen-"Kindes" zurück, wobei Esther diesmal in die Rolle der vermissten Tochter einer reichen Familie schlüpft.

  3. 6.2
    4.7
    34
    22
    Romantische Komödie von Oliver Kienle mit Lisa Vicari und Dennis Mojen.

    In der deutschen Young-Adult-Liebeskomödie von Netflix, Isi & Ossi, treffen zwei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich gegenseitig ausnutzen wollen.

  4. DE (2020) | Drama, Komödie
    5.3
    4.9
    34
    25
    Drama von Cüneyt Kaya mit David Kross und Frederick Lau.

    Betonrausch ist eine deutsche Satire um Aufstieg und Fall von Immobilienbetrügern in Berlin, welche von Netflix produziert wird und im April 2020 ihre Premiere feiert.

  5. BE (2022) | Komödie, Thriller
    ?
    28
    2
    Komödie von Dito Tsintsadze mit Devid Striesow und Camilla Borghesani.

    Der 40-jährige Thomas Brenner (Devid Striesow) hat in Roxy nicht viel erreicht in seinem Leben. Er verdient seinen Lebensunterhalt als Taxifahrer – es ist ein Job, bei dem es seine Aufgabe ist, unbeteiligt zu bleiben und seine Kunden das Ziel wählen zu lassen. Dann aber lernt er den russischen Oligarchen Igor mit seinem Kampfhund Roxy kennen und ist fasziniert von dieser neuen zwielichtigen Existenz, die Geld und ein Ende seiner Unsichtbarkeit verspricht. Immer tiefer begibt er sich in die kriminelle Schattenwelt. Doch wie weit ist er gewillt zu gehen? Und wird er aus eigener Kraft aus dem Milieu wieder aussteigen können? (IW/ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2020) | Horrorfilm
    1.3
    7
    7
    Horrorfilm von Louisa Warren mit Daniel Sawicki und Louisa Warren.

    Pleitegeier Karl (Daniel Sawicki) muss in The Leprechaun's Curse - Der Fluch des Kobolds dringend Geld auftreiben - er wird nämlich Vater. Bei einem verlockenden Jobangebot soll er 100.000 Pfund dafür bekommen, einen Kobold-Schatz am Ende eines Regenbogens (!) zu finden. Der verzweifelte Fast-Papa lässt sich darauf ein - doch er landet in einem blutigen Alptraum. (JFW)

  8. GB (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jack Spring mit Jonas Armstrong und Colm Meaney.

    In Three Day Millionaire - Der Fang ihres Lebens verliert eine Gruppe junger Trawler alles als die Fischereiindustrie in Grimsby zusammenbricht. Doch sie haben einen Plan, wie sie das nötige Geld beschaffen können. Mithilfe eines Raubüberfalls hoffen sie genug zusammenzubekommen, um ihre Zukunft zu sichern. (AEJ)

  9. US (2022) | Thriller
    4.7
    28
    18
    Thriller von Luis Prieto mit Cameron Monaghan und Sasha Luss.

    Im Thriller Shattered lässt sich ein frisch geschiedener reicher Mann zu seinem und dem Verhängnis seiner Familie mit einer mysteriösen Frau ein.

  10. NO (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    40
    4
    Horrorfilm von Viljar Bøe mit Gard Løkke und Katrine Lovise Øpstad Fredriksen.

    Im norwegischen Horror-Thriller Good Boy von Viljar Bøe lernt der Millionärs-Erbe Christian (Gard Løkke) die junge Studentin Sigrid (Katrine Lovise Øpstad Fredriksen) über eine Dating-App kennen. Die zwei verstehen sich sofort ausgezeichnet. Nur ein Problem steht der Beziehung etwas im Weg: Christian lebt mit einem Mann zusammen, der sich ständig als Hund verkleidet und auch so aufführt: Frank (Nicolai Narvesen Lied). Doch vielleicht kann Sigrid für den Reichtum und das Glück ja über das menschliche Haustier hinwegsehen? (ES)

  11. 5.7
    6
    58
    29
    Thriller von Anthony Hayes mit Zac Efron und Akuol Ngot.

    Im Thriller Gold - Im Rausch der Gier finden Zac Efron und Anthony Hayes den größten Goldklumpen, der je entdeckt wurde. Doch wie können sie ihn bergen? Und wie weit sind sie bereit, für ihre Gier zu gehen?