Cameron Monaghan

Cameron Monaghan

Videos

Bilder

Biografie von Cameron Monaghan

Cameron Riley Monaghan ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model, der am 16. August 1993 in Santa Monica geboren wurde. Bekannt geworden ist er durch die Rolle des Ian Gallagher in der Fernsehserie Shameless und die des jokerähnlichen Jerome Valeska in der FOX-Serie Gotham.

Nach seiner Geburt zog seine Mutter, die polnische und irische Wurzeln besitzt, mit ihm nach Florida. Dort erkannte sie schnell sein Potential für das Modeln. Im Alter von fünf Jahren erschien er zum ersten Mal auf einem Katalog-Cover und mit sieben Jahren tauchte er zum ersten Mal in einem regionalen Werbespot auf.

Shameless und Gotham

Erste Schauspielerfahrungen sammelte Monaghan bereits in Grundschulaufführungen von Stuart Little, Winnie Pooh und einer Theateradaption von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Cameron Monaghan


Kommentare zu Cameron Monaghan

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix