Die besten Filme ab 0 Jahre - Kostüm

  1. Wenn Träume fliegen lernen
    7.4
    7.2
    535
    138
    Coming of Age-Film von Marc Forster mit Johnny Depp und Ian Hart.

    Wenn Träume fliegen lernen ist ein biographisch angehauchtes Drama über den Stückeschreiber J.M. Barrie, der durch eine Familie auf die Idee kommt, Peter Pan zu verfassen.

  2. US (2011) | Komödie, Drama
    6.3
    7.5
    155
    148
    Komödie von James Bobin mit Jason Segel und Amy Adams.

    Kermit, Miss Piggy und Co. melden sich mit Die Muppets zurück. Jason Segel hilft ihnen dabei, ihr Theater vor einem Ölmagnaten zu retten.

  3. 5.6
    4.2
    17
    23
    Teenie-Komödie von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    In der Fortsetzung Bibi & Tina – Voll Verhext setzen sich die Pferdefreunde nicht nur auf die Spur von Gemälde-Dieben, sondern Bibi verliert auch noch in vollem Galopp ihr Herz an einen mysteriösen Feriengast.

  4. DE (2014) | Komödie, Drama
    5.5
    5
    14
    1
    Komödie von Franz Müller mit Eva Löbau und Samuel Finzi.

    In einem Worst Case Scenario entscheidet sich Regisseur Samuel Finzi auf einem polnischen Campingplatz, seinen absagten Film trotzdem zu drehen.

  5. DE (2014) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    3
    Dokumentarfilm von Claus Wischmann.

    Karneval! – Wir sind positiv bekloppt ist eine Dokumentation über den Kölner Karneval und seine Organisatoren, Umzugsteilnehmer und Besucher.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    6.2
    11
    3
    Biographischer Dokumentarfilm von Lisa Immordino Vreeland mit Cecil Beaton und Rupert Everett.

    Love, Cecil ist ein Dokumentarfilm über das Leben des Kostümdesigners und Fotografen Cecil Beaton, der für seine Kreation der Kostüme in den Musical-Klassikern My Fair Lady und Gigi bekannt ist.

  8. BR (2017) | Animationsfilm
    5
    3.5
    5
    1
    Animationsfilm von Rafael Ribas.

    Im brasilianischen Animationsfilm Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer verwandelt sich ein Kinderunterhalter plötzlich in eine Katze und muss zur Rettung eines Mädchens eilen.

  9. US (2018) | Animationsfilm
    ?
    3
    1
    Animationsfilm von Charles E. Bastien.

    Mit Paw Patrol: Mighty Pups kommt ein Abenteuer der animierten Hundeserie Paw Patrol als Film in die deutschen Kinos. Ein Meteor stattet die Tiere mit Superkräften aus.

  10. DE (2016) | Dokumentarfilm
    6.2
    4.8
    2
    5
    Dokumentarfilm von Baris Aladag.

    In der Doku Alaaf You wurde der Kölner Karneval auf den Handys und Kameras der Beteiligten festgehalten und zu einem Gesamteindruck der Feiernden zusammengestellt.

  11. US (1998) | Komödie
    5.4
    6
    22
    20
    Komödie von Arlene Sanford mit Jonathan Taylor Thomas und Jessica Biel.

    Als Folge eines Streichs seiner Kameraden findet sich ein Schüler in der Wüste wieder, nur mit einem Weihnachtsmannkostüm bekleidet. Seine lange Odyssee per Anhalter nach Hause wird durch einige Hindernisse erschwert…