Die besten Filme ab 0 Jahre - Alien

  1. Space Jam
    5.9
    4.6
    72
    106
    Animationsfilm von Joe Pytka und Bruce W. Smith mit Michael Jordan und Wayne Knight.

    Space Jam ist ein gemischter Real- und Comicfilm im Stile von Falsches Spiel mit Roger Rabbit. In den Hauptrollen sind weniger professionelle Schauspieler (Ausnahme Bill Murray), sondern die Toons der Warner Brothers (Bugs Bunny, Duffy Duck und andere) sowie Basketballstars aus der NBA wie Michael Jordan und Charles Barkley, die sich in diesem Film selbst spielen.

  2. 6.1
    4.6
    91
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  3. 6.7
    7
    58
    20
    Stop Motion Film von Will Becher und Richard Phelan.

    Mit Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm erhält Nick Parks wolliger Schafsheld seinen zweiten eigenen Kinofilm. Darin landet ein außerirdisches Mädchen auf den Mossy Bottom Farm.

  4. 5.1
    5.2
    35
    28
    Science Fiction-Film von Mark Dindal mit Zach Braff und Garry Marshall.

    In dem Animationsfilm Himmel und Huhn ruiniert eine kleine Verwechslung den Ruf von Chicken Little. Doch könnte das Küken vielleicht doch Recht behalten?

  5. 5.7
    5.8
    72
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Cal Brunker mit Brendan Fraser und Rob Corddry.

    Als der Astronaut Scorch Supernova auf einen Notruf von einem berüchtigten und gefährlichen Alien-Planeten reagiert, sitzt er wenig später in der Falle der Außerirdischen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    5.8
    26
    12
    Science Fiction-Film von Tim Hill mit Steve Whitmire und Josh Charles.

    Blaues Fell, schiefe Schlauchnase und eine unerklärliche Liebe zur Trompete: wenn man es recht bedenkt, war Gonzo nie so ganz von dieser Welt. Und tatsächlich: wissenschaftliche Nachforschungen beweisen, daß Gonzo ein Außerirdischer ist. Was sein Leben und das seiner Freunde nicht einfacher macht. Denn plötzlich wird er nicht nur wegen seiner schrägen Trompetentöne angefeindet, sondern als Extra-terrestrischer auch von wildgewordenen Fans, sensationshungrigen Journalisten und sogar der obersten Sicherheitsbehörde verfolgt. Und wo möchte er nun überhaupt leben - auf der Erde bei seinen Freunden oder am Rande der Galaxis bei seinen Verwandten? Ein gigantischer Showdown bringt die überraschende Entscheidung.

  8. DE (2018) | Animationsfilm
    5.8
    5.5
    25
    4
    Animationsfilm von Christoph Lauenstein und Wolfgang Lauenstein.

    Der Animationsfilm Luis und die Aliens erzählt die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen, der sich mit drei liebenswerten Außerirdischen anfreundet.

  9. 4.3
    2.7
    21
    33
    Komödie von Dick Lowry mit Miguel Ferrer und William O'Leary.

    Alf ist zurück! Die Fortsetzung der Kult-Serie aus den 80ern: Das exzentrische und zynische Fellknäuel vom Planeten Melmac hält mit seinem außerirdischen Katzenhunger und unterirdischen Manieren nun einen ganzen Militärstützpunkt in Atem! Nachdem Familie Tanner ihren extraterrestrischen Untermieter irgendwann nicht mehr geheim halten konnte, wurde Gordon Shumway, alias ALF, die "Alien Life Form", vom Militär zu Forschungszwecken inhaftiert. Doch sein Leben in Gefangenschaft ist alles andere als karg. Im Gegenteil: Seine "Zelle" gleicht einer Suite, und das Leben dort lässt sich sogar verdammt gut aushalten ... Wäre da nicht der heimtückische Colonel Milfoil, der ein paar echt fiese Tests mit ALF durchführt. Doch nicht alle Uniformierten sind schlecht. Lt. Rick Mullican und Capt. Melissa Hill helfen dem Kosmos-Asylanten zu fliehen. Ihre chaotisch-turbulente Reise führt das Trio zum renommierten Ufologen Dr. Dexter Moyers. Hier sind sie jedoch alles andere als sicher.

  10. 5.3
    5.8
    17
    3
    Komödie von Paolo Randi mit Valerio Mastandrea und Clémence Poésy.

    Tito, der Professor und die Aliens werden in dieser italienischen Komödie nahe der Area 51 auf unerwartete Weise zusammengeführt.

  11. US (2017) | Animationsfilm
    4.5
    2
    3
    Animationsfilm von Gary Andrews mit Steven Kynman und David Tennant.

    Im Spielfilm Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische! bekommt es der Feuerwehrmann diesmal mit der Sichtung von UFOs zu tun.

  12. 4.3
    7
    1
    Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten.

    In Bibi & Tina - Einfach anders, dem 5. Film der Reihe, bekommt die junge Hexe es auf dem Reiterhof mit drei ungewöhnlichen Gästen zu tun. Außerdem will sich jemand am Grafen rächen. Und gibt es Aliens wirklich?

  13. ?
    5
    12
    3
    Abenteuerfilm von Felix Binder mit Ava-Elizabeth Awe und Felix Nölle.

    Im Abenteuerfilm Wow! Nachricht aus dem All staunen die Kinder Billie (Ava-Elizabeth Awe) und Dino (Felix Nölle) nicht schlecht, als sie mit ihrem selbstgebastelten Radioteleskop Signale aus dem All auffangen. Das müssen Außerirdische sein, da sind sie sich ganz sicher. Durch eine Verkettung unglaublicher Umstände schaffen es die beiden sogar, gemeinsam in einer Rakete ins All zu fliegen. Doch ihre Suche nach den Außerirdischen wird von einigen Erdlingen gestört, die ihre Pläne durchkreuzen wollen. (SR)