5.1

Himmel und Huhn

Kinostart: 26.01.2006 | USA (2005) | Science Fiction-Film, Computeranimationsfilm | 81 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Chicken Little

Himmel und Huhn ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2005 von Mark Dindal mit Zach Braff und Garry Marshall.

In dem Animationsfilm Himmel und Huhn ruiniert eine kleine Verwechslung den Ruf von Chicken Little. Doch könnte das Küken vielleicht doch Recht behalten?

Aktueller Trailer zu Himmel und Huhn

Komplette Handlung und Informationen zu Himmel und Huhn

Seit zwei Jahren nun versucht Chicken Little, ein demütigendes Ereignis aus seinem Gedächtnis zu löschen und wieder ein normales Leben zu führen. Er dachte, der Himmel fiele ihm auf den Kopf. Damit löste es in seiner Heimatstadt Oakey Oaks eine Massenpanik aus und avancierte zu einer landesweiten Mediensensation. Als endlich alles wieder nach seinen Wünschen zu laufen scheint, fällt ein echtes Stück Himmel auf Chicken Little herab. Und nicht nur das: Das Stück Himmel scheint auch noch von einer anderen Welt zu stammen. Aber wer wird ihm nach seinem hysterischen Anfall von damals schon noch glauben? Nur seine Freunde glauben an ihn, und damit hängt das Schicksal der Erde von einem hässlichen Entlein, einem zu groß geratenen Schwein, einem Austauschstudenten-Fisch aus dem Meer und nicht zuletzt von einem kleinen neurotischen Hähnchen ab…

Schaue jetzt Himmel und Huhn

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Himmel und Huhn

Cast
Crew
Chicken Little
Bürgermeister Turkey Lurkey
Mr. Woolensworth
Foxy Loxy
Abby Mallard
außerirdischer Polizist
Fish Out of Water
Goosey Loosey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Himmel und Huhn

5.1 / 10
1.152 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare