4.3

Alf - Der Film

Kinostart: 09.05.1996 | USA (1996) | Komödie, Familienkomödie | 92 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Project: ALF

Alf - Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Dick Lowry mit Miguel Ferrer und William O'Leary.

Komplette Handlung und Informationen zu Alf - Der Film

Alf ist zurück! Die Fortsetzung der Kult-Serie aus den 80ern: Das exzentrische und zynische Fellknäuel vom Planeten Melmac hält mit seinem außerirdischen Katzenhunger und unterirdischen Manieren nun einen ganzen Militärstützpunkt in Atem! Nachdem Familie Tanner ihren extraterrestrischen Untermieter irgendwann nicht mehr geheim halten konnte, wurde Gordon Shumway, alias ALF, die "Alien Life Form", vom Militär zu Forschungszwecken inhaftiert. Doch sein Leben in Gefangenschaft ist alles andere als karg. Im Gegenteil: Seine "Zelle" gleicht einer Suite, und das Leben dort lässt sich sogar verdammt gut aushalten ... Wäre da nicht der heimtückische Colonel Milfoil, der ein paar echt fiese Tests mit ALF durchführt. Doch nicht alle Uniformierten sind schlecht. Lt. Rick Mullican und Capt. Melissa Hill helfen dem Kosmos-Asylanten zu fliehen. Ihre chaotisch-turbulente Reise führt das Trio zum renommierten Ufologen Dr. Dexter Moyers. Hier sind sie jedoch alles andere als sicher.

Schaue jetzt Alf - Der Film

4 Bilder zu Alf - Der Film

News

2 News zu Alf - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alf - Der Film

4.3 / 10
815 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare