6.1

Jack and Sarah - Daddy im Alleingang

Kinostart: 08.02.1996 | Großbritannien, Frankreich (1995) | Komödie, Ehedrama | 110 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Jack and Sarah

Jack and Sarah - Daddy im Alleingang ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Tim Sullivan mit Richard E. Grant und Samantha Mathis.

Aktueller Trailer zu Jack and Sarah - Daddy im Alleingang

Komplette Handlung und Informationen zu Jack and Sarah - Daddy im Alleingang

Jack ist, obwohl er in seinem Job als Anwalt viel zu tun hat, ein liebevoller Ehemann, der sich hingebungsvoll um seine Frau Sarah kümmert. Als diese jedoch bei der Geburt ihres Kindes stirbt, verliert er den Boden unter den Füßen und er wird zum Trinker Dies sehen seine Eltern gar nicht gerne; sie bringen ihn dazu, daß er sich um sein Baby kümmert. Da er in seinem Beruf aber nach wie vor viel zeit widmen muß, heuert er Amerikanerin Amy als Kindermädchen.

Schaue jetzt Jack and Sarah - Daddy im Alleingang

1 Video und 4 Bilder zu Jack and Sarah - Daddy im Alleingang

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack and Sarah - Daddy im Alleingang

6.1 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare