5

Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin

Streaming-Start: 19.04.2024 | USA (2024) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 123 Minuten
Originaltitel:
Rebel Moon - Part Two: The Scargiver

Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin ist ein Science Fiction-Film von Zack Snyder mit Sofia Boutella und Ed Skrein.

Zack Snyders Sci-Fi-Sequel Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin setzt bei Netflix den Widerstand gegen die Mutterwelt fort und lässt Sofia Boutella als kämpferische Kora auf ihrem Heimat-Mond rebellieren.

Aktueller Trailer zu Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin

Komplette Handlung und Informationen zu Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin

Verrat und Verluste haben Kora (Sofia Boutella) und ihren Verbündeten zugesetzt. Doch die Überlebenden sind bereit, alles dafür zu tun, um ihre Heimat, den Mond Veldt, gegen die übermächtige Mutterwelt zu verteidigen. Auf dem einst friedlichen Himmelskörper braut sich eine Rebellion zusammen.

Doch auch die Armeen des Tyrannen Balisarius (Fra Fee) sind nicht untätig, wenn es darum geht, jeglichen Widerstand im Keim zu ersticken. Admiral Atticus Noble (Ed Skrein) ist nicht so tot wie angenommen – und nach seiner Wiederauferstehung williger denn je, Kora, Gunnar (Michiel Huisman), Titus (Djimon Hounsou) und all den anderen den Garaus zu machen.

Hintergrund & Infos zu Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin

Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin ist das Sequel zu Zack Snyders Sci-Fi-Film Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers, der nur vier Monate eher bei Netflix veröffentlicht worden war. Nachdem Snyder dem Streamer zunächst einen Film vorgestellt hatte, wurde während der Produktion klar, dass die Handlung einen Film sprengen würde, weshalb die Geschichte auf zwei Filme aufgeteilt wurde.

Über die ersten zwei Filme hinaus schmiedete Zack Snyder außerdem schon früh Pläne zu Rebel Moon 3 und sprach sogar über ein potenzielles Rebel Moon-Universum mit bis zu 6 Filmen, die immer als Zweiteiler erscheinen könnten. Netflix arbeitete zudem schon früh an einem Ausbau der Marke zum Franchise und veröffentlichte eine Romanfassung der Geschichte sowie ein Prequel-Comic. In Auftrag gegeben wurden außerdem noch vor Teil 2 ein dazugehöriges Videospiel sowie ein Director's Cut als deutliche härtere Variante der Filme. (ES)

Schaue jetzt Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin

5 / 10
189 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare