?

Imagine Agents

USA (2025) | Fantasyfilm, Komödie

Imagine Agents ist ein Fantasyfilm von Richie Keen mit Michael Keaton.

In der Comicverfilmung Imagine Agents spielt Michael Keaton einen Geheimagenten, der zusammen mit seinen Kollegen die imaginären Freunde von Kindern unter Kontrolle halten muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Imagine Agents

Viele Kinder haben imaginäre Freunde. Die wenigsten Menschen wissen jedoch, dass diese unsichtbaren Begleiter in Wahrheit durchaus real sind. Weil aber auch eingebildete Freunde mal außer Kontrolle geraten können, gibt es die sogenannten Imagine Agents. Diese spezial ausgebildeten Agenten der Organisation I.M.A.G.I.N.E. bringen Situationen mit durchgedrehten Produkten der kindlichen Einbildungskraft wieder ins Lot, zum Beispiel wenn die erschaffenen Monster drohen, zur Gefahr ihrer jungen Schöpfer zu werden.

Einem über die Jahre abgestumpften Veteranen der Imagine Agents (Michael Keaton), der bereits 20 Jahre im Dienst ist, wird ein neuer Partner zur Seite gestellt: Er soll sich um einen jungen Aktivisten kümmern, doch was als ein gewöhnlich erscheinender Job beginnt, entpuppt sich bald als etwas völlig anderes.

Hintergrund & Infos zu Imagine Agents

Nachdem Michael Keaton in Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit noch einen gealterten Comic-Helden-Darsteller gemimt hatte, machte er sich mit Imagine Agents an die Entwicklung einer wirklichen Comic-Adaption nach den gleichnamigen Comics der Boom! Studios. Der erste Band von Imagine Agents erschien im Oktober 2013. Als Autor für die Reihe ist Brian Joines verantwortlich, die Zeichnungen stammen von dem Künstler Bachan.

Im ersten Teil der Vorlage müssen zwei Imagine Agents, die Partner Dave und Terry, sich nicht nur mit einer Lumpenpuppe mit Trotzanfällen und einem 10 Meter großen Stein-Ungeheuer auseinandersetzen, sondern es vor allem mit dem fünfjährigen Elliot und seinem Riesen-Teddybär Furdlgurr aufnehmen, der im Comic den Haupthandlungsstrang einnimmt. Das Projekt Imagine Agents wurde im Vorfeld als Film beschrieben, der sich zugleich als actiongeladen und lustig präsentieren soll – im Stil von Men in Black. (ES)

Schaue jetzt Imagine Agents

1 Bild zu Imagine Agents

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Imagine Agents

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare